2×22 – Jenseits von Leben und Tod – Teil 2 | Beyond Life And Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271487
    Randy Taylor
    Mitglied

    OMG! Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll! So genial!!
    Die Szenen im Red Room/ Black Lodge. So gruselig und bizarr. Dann auch noch die Explosion der Bank: Audrey, Pete und Andrew tot. Ben Horne umgebracht und dann dieses bitter-böse Ende: Cooper ist jetzt BOB #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# Zu mehr reichen die Smileys nicht aus!

    PS: Ach ja, alle behaupten immer im Red Room wird rückwärts gesprochen, dass stimmt nicht. Es ist vorwärts nur mal langsam und mal schnell gesprochen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.