2×22 – Mein Traumjob | My Dream Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #191259
    NoRemorse
    Mitglied

    Nach einer gemeinsamen Sauftour mit Spence, einem ehemaligen College-Kumpel, rutscht J.D. ein Geheimnis heraus: Dr. Cox ist der leibliche Vater von Jordans Baby. Spence hat nichts besseres zu tun, als Dr. Cox genau dies am nächsten Tag mitzuteilen. Geschockt will sich Cox von Jordan trennen, da sie ihm nicht die Wahrheit über seine Vaterschaft gesagt hat. Doch dann kommen plötzlich Vatergefühle in ihm hoch …

    Quelle: ProSieben

    #385204
    Anonym
    Gast

    Herrlich, wie Ted für Bob Carla’s Ankunftszeiten aufzählen muss. Ted: „I was going to be a senator.“ Herrlich, wie Cox gleich mal vorschlägt, man solle Bob mit einer riesigen Kuckungsuhr ersetzen, die jede Stunde sagt: „I never satisfied a woman.“ Und Ted hinter dessem Rücken Thumps Up zeigt. =)

    Schön, wie Cox u. Jordan langsam zusammenwachsen, auch wenn Cox noch nichts von seinem Vaterglück weiß. Nachdem er sich beruhigt hat sieht er auf lange Sicht keine funktionierende Beziehung mit Jordan. Witzig wie Cox mit einer Ausrede vor Jordan flüchtet, im Schlafzimmer aber schon Elliott warten, „from one hell to another.“ „I don’t have any clue what you mean.“ Ganz hervorragend, wie Cox indirekten Lob für J.D. hat, und der ihn für einen guten Vater hält, weil er auch für sie immer da ist. #vertrag# Toller Moment, also da hatte ich echt Gänsehaut! #rot# Fast geheult hätte ich, als Kelso Elliott fertig macht und J.D. dann Cox sagt: „If she was your daughter you knew what to do!“ und er Kelso niederschlägt: „You’re doing fine Barbie.“ #rot#Herrlicher Moment! „I’m going home see my son.“ Und dann fährt die Kamera an allen Scrubs vorbei, der blutenden Nase von Kelso, dem lachenden Kelso, dem geschockten Turk und deshalb war’s ein Hammerfinale! #mh# #mh#

    Der College Buddy Spence taucht auf, na ich weiß nicht so Recht. Genial, wie die 3 saufen gehen, am nächsten Tag wie auch immer das funktioniert auf der Bank vor dem Hospital mit Infusionen sitzen und Spence versehentlich das mit dem Baby ausplaudert. J.D. nur so „Holy crap. Run away. Run away. Run away!!!!” =) Aber wegen dem Infusionsständer nicht weit kommt. Geil! Sehr geil auch, wie die 3 in ein fremdes Whirpool steigen und erwischt werden. J.D. tauch als erstes auf. Aber aber, macht doch nix, das Paar trinkt ein paar Bier mit ihnen im Jacuzzi. Sehr stark, wie Cox wegen dem Bier sauer ist, weil sie alkoholisiert Auto gefahren sind und dann auch noch zu spät in der Arbeit erscheinen. „Go home. You’re not fit to work tonight.“ #vertrag# Tja und auch Spence krieg genug Tiefgang, er weiß, er hat eine Präsentation am Donnerstag – geht deshalb am Mittwoch nicht fort. J.D. u. Turk sollten sich mal überlegen, warum sie ausgingen, sie hätten nicht müssen und warum sie einen Job machen den sie hassen! Ganz stark! Weil vorher J.D. von der eingekehrten Routine Sprach! „The reason why we are doctors is we have an innate desire to help people.” ##um##

    Witzig noch seine „Candymen-Traumjob“ Vision, wo er Turk’s Hand aufisst. #regie#

    Witzig, wie Kelso seine Runde macht. Und so fragt: „Shall we get started?“ Was J.D. laut mit „yes“ beantwortet – und ihm mal vorerst einen blöden Job kostet, „Young asian fellow“ ist auch klasse. Tja, da hat er sich wirklich um einen Job gedrückt – Doug Murphy versagt, dass der noch immer da ist. Furchtbar. Elliott wirft versehentlich Kelso eine Spritze in die Wange. Tja, er schlägt Elliott einen anderen Job vor, ist schon hart.

    Janitor zu wem könnt ihr euch denken: „I make more than you do. I saw your paycheck.“ =) Genial, wie er J.D.’s Pin-Nummer rauskriegt, J.D. war aber in dem Moment soooooo doof! „At least what I do matters.“ Klasse, weil ihm der Hausmeister gerade Geld zu stecken wollte. Er nur “Too mean.” :D Sehr geil, da hat J.D. absolute Recht. Ich kipp weg, wie der Hausmeister voll verheult dasitzt und J.D. ihn aufheitert und der dann: „Would you eat of the floor?“ Er tut’s. Janitor: „That was disgusting.“ =)

    Fazit: Zwar war Staffel 2 etwas schwächer als S1, aber die letzten 4 Folgen und heutige waren einfach klasse, weil da alle Handlung interessant waren, nicht so nervige One-Episode Sachen, die leider teils zu viel gemacht wurden. Sehr starker Abschluss, der genau die richtige Mischung zw. Humor und Drama fand! Heute war’s einfach perfekt, am Ende noch Gänsehaut-Momente, richtig emotional aber auch gleichzeitig sehr lustig. Super! 5/5. #mh# #mh# #mh# #randy#

    #414341
    Roland Deschain
    Mitglied

    War okay, mehr leider nicht. Lag an Spence, den mochte ich überhaupt nicht. :-L Highlight war als der Hausmeister, war schon bemitleidenswert, „too mean“ sagte. =) Joa… und sonst war’s durchschnittlich. #hm#

    #468029
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    So wirklich besonders fand ich irgendwie nichts an der Folge.
    War alles ein wenig durchschnitt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.