2×22 – Nächtlicher Spendenmarathon | Telethon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #333283
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Leslie pulls a stint as a host for a late-night local telethon and manages to get Indiana Pacer Detlef Schrempf as a celebrity guest.

    Quelle: TV.com

    #416513
    Anonym
    Gast

    War ganz in Ordnung. Das Hundewelpen am Anfang war süß, nur hat Ron keinen Spaß verstanden, war gegen Tiere im Gebäude. SO MEAN. #motz# “Pawnee is the 4th fattest town in the US.” Deshalb musste Leslie einen Charity Telethon durchführen. War ganz nett alles, Tom hing mit diesem deutschen Basketballer Detlef Schrempf ab, der scheinbar bei GZSZ war, aber wie Tom das aussprach – meine Güte. #ugly# Ron: “I suffer from a disorder called sleep fighting.” :D DAs war es, ein paar Kurzauftritte, mehr oder minder nett, das war es. Geht besser.

    #342792
    ClaireB
    Mitglied

    Geile Folge.
    Die Auftritte im Fernsehen waren alle klasse, allen voran natürlich mal wieder Ron mit seinem caning. Hat er sogar Geld verloren =) =) =)
    Leslie zählt ihre Lieblingsfolgen von Friends auf und dann gab’s noch den Wurm =)

    Tom und Detlef waren auch ganz witzig, aber an dem Deutsch sollten sie nochmal arbeiten. ;)

    #418100
    Roland Deschain
    Mitglied

    Komplett wahnwitzige Folge.
    Der Hund am Anfang war sooo süß. #rot# Sau geil, als Ron meinte, dass Andy ihn rausbringen sollte und dieser fragte, ob er ihn dann erschießen solle. =) Und dann, als Tom den Hund mimte und dieser an Rons Bart leckte – und Ron dann meinte, sie sollten den Hund doch erschießen. #8o# =) =) =) Ich hab‘ geweint vor Lachen. =) Jerry bekam gleich 25 Leitungen. #sad# =) Und wie sie kein Geld einspielten, Leslie selber anrief und dann meinte, sie sollten die Leute zu Hause anrufen (um 02:00), weil sie ja gerade um die Uhrzeit zu Hause wären. #ugly# Oder Ron. =) =) =)
    Man stirbt, wenn man acht Gläser Milch in drei Minuten trinkt? :-?

    #444482
    floppy
    Mitglied

    Sehr Geile Folge :D

    Yeah, Diabetes Telethon #hallo#
    Und leslie ist schon 24 Stunden wach und will nun nochmal 24 Stunden drauflegen :D Da kramt man schonmal die alten Zucker Riegel wieder aus.
    Also Pawnee ist ja schon eine reichlich verrückte Stadt, wer da alles aufgetreten ist #hm# Und noch viel verwunderlicher, wer das von 2-6h Morgens schaut #hm#
    Am besten war übrigens Ron, der sogar Geld verloren hat bei seiner Stuhl Vorführung =)=) Am Ende durfte Leslie mal wieder die Hosen runterlassen im TV :D Alles für die Quote!

    Und Tom ist GZSZ Fan #ugly# Das hat mich ein wenig sehr geschockt #hm#

    #463748
    John Newman
    Mitglied

    Ja, gute Folge. :-) Zunächst hat mich diese erneute „Aktion“ von Leslie schon genervt. Was ich mittlerweile nämlich auch echt öde finde, ist das alle so auf Jerry rumhacken. Das ist definitiv ein Running Gag, der sich bei klein ausgelacht hat. :D
    Naja, die Telefonspendenshow war dann richtig lustig mit den bescheuerten Auftritten. =) Highlight war natürlich „Sleep Fighter“ Ron. =)
    Mark und Ann werden sich dann wohl bald trennen, jedenfalls will Ann nicht mehr so recht und das gerade, wo Mark ihr einen Antrag machen will.
    Geil war auch Leslie wie sie schlaftrunken die Hosen runterlässt oder in Anns Vorgarten parkt. =)

    #480023
    Anonym
    Gast

    Super Folge :D
    Der Dia-Beat-This Spendenmarathon war der Knaller =)
    Andy kloppt sich wegen April fast mit einem Typen :D
    Und Ann will sich von Mark trennen :>

    #480076
    Sam Crow
    Mitglied

    War die erste Folge mit Schrempf, oder?
    Zu gut, wie Tom ihn auf die Folgen von „Gutste Zeiten, schechtste Zeiten“ anquatscht. =)

    #480102
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 602781 wrote:

    War die erste Folge mit Schrempf, oder?
    Zu gut, wie Tom ihn auf die Folgen von „Gutste Zeiten, schechtste Zeiten“ anquatscht. =)

    Ja, war die erste. Ich dachte ja erst ich hör nicht richtig #ugly#

    #480414
    floppy
    Mitglied

    @Burning 602844 wrote:

    @Sam Crow 602781 wrote:

    War die erste Folge mit Schrempf, oder?
    Zu gut, wie Tom ihn auf die Folgen von „Gutste Zeiten, schechtste Zeiten“ anquatscht. =)

    Ja, war die erste. Ich dachte ja erst ich hör nicht richtig #ugly#

    Ich bin auch immer noch verstört #ugly#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.