2×22 – Nicht anwesend | Not Pictured



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268202
    dayzd
    Mitglied

    Oh mein Gott #8o# , dieses Worte fielen bei mir während der Folge ziemlich oft :D . Die Folge war unglaublich, mal wieder ein richtig geiles Staffel-Finale das sich ohne Probleme mit dem grandiosen Season-Finale der 1. Season messen kann #regie# .
    Veronica Mars ist wirklich eine der besten Serien überhaupt, echt ein Meisterwerk #vertrag# .

    Nun hat zwar der Bürgermeister die Kinder damals geschändet, aber das Busunglück hat er nun doch nicht verursacht. Und wer war es: Beaver #8o#
    Mal wieder ne geniale Wendung und die Spannung im Hotel und auf dem Dach war mal wieder riesig. Der armen Meg hat er Gott sei Dank nichts getan aber auf dem Dach mit Vroni und später dann noch mit Logan gings ja hoch her. Beaver hat nicht nur den Bus hochgehen lassen, nein er hat auch den Typen damals überfahren und mal wieder Überraschung: Vroni wurde damals auf der Party doch vergewaltigt und zwar von Beaver #8o# .
    Als er dann auch noch das Flugzeug hochgehen ließ und Veronica echt am ende war, oh man #sad#. Kristen Bell hat mir da übrigens wie immer schauspielerisch richtig gut gefallen, hat sie gut rübergebracht #mh# .
    Logan kam Gott sei dank zur Hilfe :D und gemeinsam konnten sie ihn überwältigen.
    …und dann springt Beaver vom hochhaus #8o# – wie geil

    Am Ende kamen sich Logan und Veronica wieder näher und haben sogar wieder geknutscht #mh# #mh# #mh# . Das Traumpaar der Serie hat sich endlich wiedergefunden *juhu* ;) .
    Ach ja: Der Abschluss an der Schule war auch schön. Wie die alle für Vroni geklatscht haben und nicht zu vergessen Vroni’s dezenter Hinweis an den Direktor bezüglich der Passwörter :p :D .
    Dass Weevil während der Veranstaltung abgeführt wurde, war für ihn ganz schön bitter #sad# . Paar Minuten hätten die ruhig noch warten können…

    Was gabs sonst noch:
    Jackie ist gar nicht in Paris sondern irgendwo in New York (oder wo das war) bei ihrer Mutter kellnern…und sie hat ein Kind #8o# . Der arme Wallace wollte sogar nach Paris fliegen um sie zu sehen, aber Jackie hat ihn zum Glück noch abfangen können. Tja, die wird mir immer sympathischer und nun ist sie wohl aus der Serie raus, schade #bye# . Auch im letzten Gespräch mit Wallace hat sie mir wieder gut gefallen…

    Das Aaron wieder auf freien Fuss ist, ist wirklich uglaublich…und unglaublich zynisch wie ich finde #devil2# #devil2# . Dennoch war das ja doch ein genialer Schachzug, dass er einfach wieder auf freien Fuss ist und am Ende wurde dann ja doch Vergeltung geübt, nachdem er mit Kendal/ Pricilla oder wie auch immer geschlafen hat (man, da hatten sich ja wieder die richtigen gefunden :p ): Er wurde von dem einen Sicherheits-Typ erschossen – in Auftrag von Duncan #8o# .
    Ich kann Duncan schon verstehen, aber naja… :-? .
    Dennoch ist es nicht schade um Aaaron, so simpel es auch ist, der war einfach böse #devil2# .

    Und die gute Kendal hat mehr Glück als Verstand und bekommt die ganze Kohle von der gemeinsamen Firma mit ihrem Stiefsohn :p . Dann geht sie zu Keith und will ihn beauftragen und der lässt sogar die wartende Veronica aufm Flughafen stehen [-( . Was will sie? Womit lockt sie ihm? Mit Geld? Wahrscheinlich, aber werden wir erst in der 3. und leider letzten Staffel erfahren :-w

    Gott, ist die Serie gut #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.