2×22 – Nicht anwesend | Not Pictured



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323085
    dayzd
    Mitglied

    Veronica Mars hat ja wirklich die spektakulärsten Finals. Hammer!!!

    Jackie ist gar nicht nach Paris gegangen, wie sie ja jedem weiß machen wollte. Sie ging nach New York um gemeinsam mit ihrer Mom in einem Restaurant zu kellern. Und sie hat ein kleines Kind, welches sie versorgen muss. Wer hätte das gedacht. Und Veronica wusste die ganze Zeit davon, hat aber nichts gesagt. Erst als Wallace Hals über kopf nach Paris fliegen wollte, rief sie Jackie an, die daraufhin zum Flughafen fuhr und Wallace alles erzählte. Tja, das war es dann wohl mit den Beiden, schade eigentlich.

    Hammer war ja, als Veronica raus fand, wer wirklich für das Busunglück verantwortlich war und wer sie letztlich doch vergewaltigte. Beides mal war es Beaver. Unfassbar, der kleine unscheinbare Beaver ist für all das und noch vieles mehr verantwortlich.
    Beaver gehörte ebenfalls zum Sportteam und wurde auch von Woody missbraucht. Weil zwei andere Opfer auspacken wollten, Beaver damit aber nicht klar kam, jagte er den Bus in die Luft, weil eben diese zwei Jungs in dem Bus saßen. So wollte er sicher gehen, dass es niemals publik gemacht werden kann. Hinter die Vergewaltigung kam sie dann eigentlich durch Vinnie Van Lowe, der zusammen mit Keith am Fall Woody arbeiten wollte und dafür alle Akten rausrückte, die er über Woody besaß. Dabei waren u.a. auch seine Krankenakten. Daraus ging hervor, dass er Chlamydien hatte. Und so schloss sich der Kreis. Woody vergewaltigte Beaver, und Beaver gab die Krankheit so an Veronica weiter. Unfassbar.

    Veronica wollte Mac warnen, die mit Beaver zusammen war und schrieb ihr eine SMS. Doch da Mac gerade duschte, las Beaver die SMS und schrieb unter Macs Namen eine Nachricht an Veronica. Er wollte sich mit ihr auf dem Dach treffen, wo Veronica natürlich auch gleich hinging. Oben zog Beaver dann seine Waffe und gestand praktisch alles was Veronica ihm vorwarf. Als er sie töten wollte, damit niemals etwas ans Licht kommt, meinte Beaver er habe eine Bombe in dem Flugzeug platziert, in dem Woody und Keith gerade zurück nach Neptune sind. Er lies die Bombe mittels Telefon explodieren und ein helles Licht erschien am Himmel über Neptune. Ein Schock. Daraufhin misshandelte er Veronica mittels Elektroschocker und wollte sie töten, als plötzlich Logan dazukommt. Veronica konnte ihm eine SMS schicken. Es kam zum Kampf und Veronica konnte sich die Waffe schnappen und war drauf und dran Beaver zu erschießen. Doch Logan hielt sie gerade noch davon ab. Beaver wusste, dass sein Spiel nun aus war und sprang vom Dach…

    Glücklicherweise stellte sich heraus, dass Keith nicht in dem explodierten Flugzeug saß. GOTT SEI DANK!

    Dann muss wohl einige Zeit vergangen sein, und die Handlung ging weiter. Keith hatte seiner Tochter ja zum Abschluss eine Reise nach New York geschenkt, die nun kurz bevor stand. Veronica wurde vorab schon mal von Logan zum Flugzeug gebracht – die Beiden sind offenbar wieder ein Paar. Sehr schön, so muss es sein. Doch Keith tauchte nicht am Flughafen auf. Candle (oder wie auch immer die Dame nun heißen mag) kreuzte in seinem Büro auf und legte ihm einen Koffer vor, dessen Inhalt er unmöglich ablehnen könne. Was ist so wichtig, dass er seine Tochter am Flughafen stehen lässt. Ist es Geld? Was soll er dafür tun? Eine spannende Frage wie ich finde.

    Dann noch ein Schocker: Aaron Echols wurde ermordet. Ja, und zwar von Sicherheitschef Terrence Wiedman. Und was noch viel krasser ist: Offenbar im Auftrag von Duncan. Denn nachdem Wiedman Aaron abknallte, rief er Duncan an, der gerade mit Lilly am Strand war, und meinte der Auftrag sei ausgeführt.

    Also ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen, aber die Folge war der Wahnsinn. Und sie bietet natürlich massig Stoff für die dritte (und leider letzte) Staffel. Ich kann es kaum erwarten!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.