2×22 – Serenade zu viert | What the butler sang



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199134
    Carrie
    Mitglied

    Per Zufall entdeckt Maxwell, dass Butler Niles über ein erstaunliches Gesangstalent verfügt. Er will ihm zu einer Broadway-Karriere verhelfen und ihn deshalb so schnell wie möglich seinen Geldgebern vorstellen. Da Niles sich auf das Probesingen natürlich vorbereiten muss, bleibt ihm keine Zeit mehr, seinen Pflichten im Haushalt nachzukommen. Fran schlägt vor, ihre für ihre kulinarischen Künste berühmte Schwester Nadine als Köchin einzustellen. Nadine beschränkt sich allerdings nicht nur aufs Kochen. Da ihr Gatte Barry sie gerade verlassen hat, ist sie auf Männersuche und glaubt, in Mr. Sheffield den Richtigen gefunden zu haben. Fran registriert mit wachsendem Ärger, wie sich ihre Schwester Max an den Hals schmeißt. Eine Auseinandersetzung der beiden Schwestern bleibt nicht aus. Als dann auch noch der eifersüchtige Barry vor der Tür steht, ist das Chaos perfekt.

    Quelle: VOX

    #366187
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wer hätte das gedacht, Niles ist ja ein wahres Sangestalent. Es war schließlich sogar soweit, dass er für das neuste Stück von Maxwell vorsingen sollte. Extra zu diesem Anlass wurde im Hause Sheffield ein Küchenersatz engagiert, damit Familie Sheffield nicht hungern muss. Diese Aushilfsköchin war ausgerechnet Frans Schwester, die sich gerade von ihrem Mann getrennt hatte. Anfangs fand Fran die Idee toll, doch als ihre Schwester sich plötzlich an Maxwell ranschmiss, da war die Freude wie verflogen. Fran rief den Mann ihrer Schwester an, und lockte ihn unter einem Vorwand zu den Sheffields. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Die beiden hatten sich wieder versöhnt, und Maxwell war ihre Schwester los. Leider, oder sollte man sagen zum Glück, schlug der Sangesausflug von Niles fehl, und so kocht er nun wieder selbst.

    #477410
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich nicht so gut die Folge.

    Irgendwie fand ich Frans Schwester eher nervig wie Fran ja selbst auch irgendwann.
    Das es mit Niels und seiner Stimme schlußentlich nichts wird war auch klar.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.