2×22 – Spiel mit dem Feuer | Becoming (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213684
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wirklich ein super Staffelfinale, was an Dramatik wohl kaum zu übertreffen sein wird! Alleine schon wegen der Schlußszene, wo Buffy Angel dann doch noch tötet, obwohl der Zauber von Willow ja gewirkt hat, und Angel wieder “gut“ war. Und dann noch die Szenen wo Buffy aus Sunnydale abhaut, möchte jetzt unbedingt wissen wie es in Season 3 weitergeht, Denn Buffy wird nun anscheinend wo anders gegen Vampire kämpfen!?!
    Gut finde ich auch das Buffy’s Mutter nun endlich weiß, das Buffy eine Vampirjägerin ist, auch wenn sie das nie so recht akzeptieren und verstehen wollte. Ziemlich mysteriös ist wohl Snyders Rolle in der Serie, denn er telefoniert schon wieder mit dem Bürgermeister. Er scheint auch nicht ganz sauber zu sein, und zu wissen was in Sunnydale abläuft!
    Aber es gab in dieser Episode ja auch noch unzählige andere geile Momente wie z.B. als Xander Willow seine Liebe gesteht, oder die Flucht von Spike wo er so lässig mit dem Auto fuhr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.