2×22 – Spiel mit dem Feuer | Becoming (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213788
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wurde sie bei dem aufsagen des Zauberspruchs von einem anderen Geist vorübergehend besetzt oder warum konnte sie auf einmal diese komische Sprache, das habe ich nicht so richtig verstanden.

    Das wird noch erklärt werden aber nur soviel dazu: schwarze Magie ist eben sehr gefährlich und verändert den Charakter wenn man sie nicht wirklich kontrolliert. Willow ist ja noch ein konmpletter Newbie was dies betrifft und deswegen hat sie sofort darüber die Kontrolle verloren.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Über die Rolle von Snyder bin ich immernoch nciht so recht im klaren. Er ruft schon wieder den Bürgermeister an. Aber warum? Und warum ist er dann so fies zu Buffy, wenn er doch weiss was da vorsich geht in Sunnydale? Fragen über fragen. Hoffe das wir da bald eine antwort erhalten.

    Ohne zu viel zu verraten aber das wird DAS Hauptthema der dritten Staffel werden

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Bleibt nur zu hoffen das Mister Whedon diese hohe Qualität mit in die dritte Staffel bringen kann. Wenn er das schafft, dann verheisst das spannende Sonntage. :D :D :D

    Die dritte Staffel ist für viele Fans die beste der Serie, darfst dich also darauf freuen #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.