2×22 – Unschuld | Innocence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #236647
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Tuvok befindet sich nach einem Absturz auf einem Mond des Planeten Drayan. Er stößt auf drei Kinder, die Todesangst vor einem Wesen namens Morrok haben. Sie behaupten, der Morrok werde kommen, um sie zu töten. Tatsächlich verschwinden zwei der Kinder in der Nacht.

    Quelle: Premiere

    #452524
    Westheim
    Mitglied

    Waaack!! Kinder! :-& Auch wenn die Kinder alte Leute waren. Die Episode war entsprechend anal und zum vergessen. Dies schließt natürlich Tuvoks Gesinge mit ein.
    Was noch? Chakotay und der Doktor sind kommunikativ und diplomatisch gechallenget, aber das war auch nichts, was wir noch nicht wussten.

    #453880
    Giuliana
    Mitglied

    Nä, das war nichts /:)

    Tuvok alleine auf einem Planeten mit drei Kindern, die Angst vor einem Monster haben… Genau.
    Die Auflösung kam überraschend, daran hatte ich überhaupt keine Erinnerung mehr #hm# Trotzdem war das keine Story, die 40 Minuten sinnvoll erzählt werden kann. Deshalb wahrscheinlich auch dieses ewige rumeiern #roll#

    Nächste Folge bitte!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.