2×22 – Zwei Parties für Rachel | The One With The Two Parties



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #181648
    dayzd
    Mitglied

    Rachels Freunde haben für sie eine Geburtstagsparty organisiert. Eigentlich eine tolle Idee, doch die Sache hat einen Haken: Sowohl Rachels Mutter als auch ihr Vater haben sich angemeldet und wollen mit ihrer Tochter feiern – seit sie in Scheidung leben, verstehen sich die Greens jedoch überhaupt nicht mehr! Rachel bleibt also nichts anderes übrig, als sie streng getrennt zu halten, und so werden auf einmal zwei Geburtstagspartys ihr zu Ehren gefeiert …

    Quelle: kabel eins

    #377823
    Kim72
    Mitglied

    Ja, das ist eine der besten Folgen!

    Absolut witzig, wie alle versuchen, Rachels Eltern voneinander getrennt zu halten! Besonders Ross hatte es da nicht so einfach. =)

    Und der armen Monica laufen die Gäste weg…bei den tollen Spielchen auch kein Wunder!

    #433550
    paleiko
    Mitglied

    Super Folge.

    Vorallem Ross hatte es mit Rachels Vater wirklich nicht einfach.

    Joey war auch genial wie er Rachels Mutter küsst.

    #454858
    John Newman
    Mitglied

    War zwar alles etwas zu albern und überzogen, aber eigentlich von der Idee her witzig, dass man extra für die Elter zwei Parties ausrichten muss.

    Als die Freunde es dann noch einmal unbedingt verhindern wollen, dass sich die Eltern sehen und dann vor allem Joey, Chandler und Ross so bescheuert vor Rachels Vater rumtänzeln. =) =)

    #481905
    Anonym
    Gast

    Monica’s neuer Job in diesem Tanz-Diner, das ist mal ein neuer Abhängort. „Joey, they’re not real.“ Rachel hat Geburtstag, ihre Schwestern können nicht kommen. Rachel war auch sauer wegen den zankenden Eltern, die wollte man eigentlich nicht beide einladen, aber der nervige, sicher Alkoholikervater kam vorbei und dann halt die Mutter, welche man getrennt halten will. Für so alberne Geschichten hab ich wenig Nerv. Schon interessant, dass alle geladenen Gäste wie Models aussehen, also wirklich wie Models und nicht wie halbwegs normale Menschen. Überraschungspartyalarm bei Monica und dann gegenüber bei den Jungs dann auch, damit man Dad räumlich getrennt hat.

    Partyspiele bei Monica über peinliche Erlebnisse. Wo ist da der Spaß? Barmann Gunther war auch da. Monica war kontrollfreakig unterwegs. Der Vater soff sich nieder, okay, er war ob einem toten Patienten schlecht drauf. Und weiteres albernes Hinhalten der beiden Racheleltern auf zwei halben Parties. „Monica your party sucks.“ True. Monica ist schon psychisch abnormal, was sie für Phobien hat wegen vergessenen Untersetzern und Stiften und so. Und Ross‘ Ablenkunsmaneuverausreden waren blöd. Und Phoebe lies sich Dinge einfallen um Partygäste von der blöden Monica Party rauszuscheusen auf die andere Seite des Gangs. Die Mutter glaubte Rachie hätte sich einen Freund wie ihren Vater gesucht. Gemein, dass die Eltern ihrer Tochter auf deren Geburtstagsfeier von ihrem Ehestress erzählten. Dann halt Scheidung, bei den Eltern eh besser und Rachel ist schon erwachsen und ausgezogen, es könnte sie härter treffen wie Chandler als er ein Kind war oder wie alt er auch immer bei der Scheidung war. Was fehlte noch? Mutter und Vater musste sich noch treffen. Was man verhinderte. Super albern. So sympathisch mir die 6 mittlerweile sind, so garnicht geht das klar. Und Joey küsste Rachel’s Mom, ihr hat’s gefallen. ;)

    Fazit: Kurz vorm Ende noch mal eine lahm Einplotfolge. Das war albern und unlustig und langweilig. Macht nix, man hatte diese Staffel wenige schwächere Folgen. Ne, also man hat sich hier keine Mühe gegeben.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.