2×23 – Botox und Benehmen | See You Next Fall



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334759
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    The family prepares for Alex’s middle-school graduation, including Jay trying to conceal a cosmetic-procedure mishap, Claire is on edge and Phil antagonizes her, and Mitchell makes jokes at Cameron’s expense.

    Quelle: tv.com

    #446166
    Anonym
    Gast

    Four Hours Earlier…bevor die Eltern Alex Auftritt als Jahresbeste verpassten. Typisch, so inkomaptibel die beiden sind macht das auch Sinn, dass sie nicht gemeinsam in ein Auto steigen können und pünktlich sind. Phil hatte den absurden Plan Claire heute emotional ausbrechen zu lassen, damit er morgen in Ruhe nach Vegas fliegen kann. Pf. Alex will eine Rede mit Eiern schwingen und sagen, sie habe statt sich um Modeschrott und Trends und Coolsein zu kümmern lieber gelernt und sei dafür ignoriert worden. Kann man sagen, aber dann muss man die Konsequenzen tragen, die Wahrheit will niemand hören – wusste sogar Haley. Der Grund warum man zu spät kam war ein guter, das Tor ging nicht bei Jay und so schlug Gloria vor, dieses Art Tandem über das Tor zu werfen (sic!) und dann Phil und Claire hinterher zu werfen. #ugly# „Jay, now you do me.“ /:) So billige Wortspiele, aber es war witzig. #pfeifen# Claire flog über das Tor und Phil blieb stehen. Hätte er aber auch drüber klettern können. Anyway, schön wie Haley mal was Nettes zu Alex sagte. Haha, die beiden auf dem Rad waren eine Wucht, das sah aus. :D Dann brach die Kette. #ugly# Zu Fuß weiter. Claire machte sich Sorgen weil sie ihre beiden Töchter verliert. War etwas peinlich wie sie da den Berg runterrutschten. Alex Rede war schön, sie sah ein, dass auch Cheerleader Probleme haben und am Ende ein schönes „Don’t stop believing…get this party started.“ :-)

    Jay war in Staffel 1 für mich neben Phil mein recht klarer Fav. Nur ist er in Staffel 2 total nervig geworden, ständig motzt er rum und wirkt genervt und undankbar. Und das wiederholt sich seit Folge und Folge und jede Folge ein Streit zwischen den beiden – übrigens bei der Storyline der Fall, man kann auch anders für Humor sorgen. Weiters flucht er weil seine Torfernbedienung nicht geht 2x recht deftig rum – völlig unnötig, in so einer Situation? #roll# Auch hier frage ich mal obwohl ich es bisher bewusst nicht getan habe was Gloria an Jay findet? Außer sein Geld und das schöne Leben das er ihr und Manny ermöglich? So genervt der ständig ist wäre ich immer genervt von ihm, sicher ist Gloria auch nicht einfach, aber doch öfter naiv glücklicher als Jay. Der hat sich Botox spritzen lassen und nun hängt sein Auge. :p Gloria hat super reagiert: Ihr Hm, ihr Blick und ihr „Nothing“ waren klasse. :-) Und dann wussten es alle.

    So lustig wie Mitch es fand war Cam’s Poolsturz nun auch nicht. Es war amüsant würde ich meinen, aber so künstlich rumgelacht hab ich nicht. Cam lief echt mit weißem Sakko und weißem Hut rum, Monte Carlo Style. :D Niemand lachte außer Witzböldchen Mitch. Niemand der Familie lachte mit. So geht’s mir bei S2, alle finden’s scheinbar toll und ich nicht. War gut wie Cam dann gegen die Scheibe lief und dann das sagte: „Now it makes sense: It’s a Pritchett thing.“ :D

    Fazit: Tatsächlich wurde aus der anfangs typischen Folge eine der wenigen gelungen von S2. Es gab ein paar gute Lacher, gute Stimmung und Alex sorgte am Ende für schöne Momente. Da kann ich auch vergessen wie unpassende gewisse(!) Paare sind usw. 3,75/5.

    #464226
    Anonym
    Gast

    Tolle Folge :D

    Phil und sein Botox #ugly#
    Aber zum Glück hat Luke ja die Situation gerettet und das Tor mit seiner Gedankenkraft bewegt =)

    #464282
    paleiko
    Mitglied

    @Burning 568216 wrote:

    Phil und sein Botox #ugly#

    War dann aber wohl eher Jay;)
    Aber der sah auch aus im Gesicht

    Luke ist mein neuer Held immerhin kann er Sachen mit seinen Gedanken bewegen!:D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.