2×23 – Das Ultimatum | The Thaw



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #236648
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Voyager stößt auf die letzten Überlebenden eines Planeten. Diese hätten bereits vor vier Jahren aus ihrem künstlichen Tiefschlaf geweckt werden sollen. Torres und Kim lassen sich ebenfalls in Tiefschlaf versetzen, um herauszufinden, was nicht funktioniert hat.

    Quelle: Premiere

    #453745
    Westheim
    Mitglied

    Welch unendlich großen Aufwand wir betreiben, um Leuten zu helfen, die gar nicht wollen, dass ihnen jemand hilft. #hm# Manchmal sollte man halt mal einfach nur weiterfliegen. Ist ja nicht so, dass es einen Zeitplan gäbe für den Nachhauseflug…
    Bei der Folge ist man durchaus zwiegespalten, totaler Müll oder grenzgenial? Die Figur des Clowns ist sicher letzteres, ein super Gegner, während das drumherum zeitweise schon sehr anstrengend war.
    Ich biete Paris 20 Föderationsdukaten, wenn er Kim die Klarinette rektal einführt. Quer.

    The Clown: Wie soll ich mit Ihnen verhandeln, wenn ich überhaupt nicht weiß, was Sie denken?
    The Doctor: Ich habe ein vertrauenswürdiges Gesicht?

    #454013
    Giuliana
    Mitglied

    Seltsame Folge. Sie war verstörend und lustig zugleich :-?

    Dieser Clown und sein Gefolge haben mir jedenfalls Angst gemacht #cry# Schon sehr hart, dass die Leute diesen Clown selbst kreiert haben und sich am Ende zu Tode fürchten.

    Lustig waren allerdings die wiederholten Auftritte des Doctors als Simmungskiller :D Manchmal auch der Clown selbst, als er sich selbst einen Kommunikator in Übergröße erschafft oder einen riesiges Taschentuch hervor holt.

    Am Ende wird er ausgetrickst und kann einem dann fast schon wieder leid tun.

    @Westheim 544289 wrote:

    Welch unendlich großen Aufwand wir betreiben, um Leuten zu helfen, die gar nicht wollen, dass ihnen jemand hilft. #hm# Manchmal sollte man halt mal einfach nur weiterfliegen. Ist ja nicht so, dass es einen Zeitplan gäbe für den Nachhauseflug…

    Ach Quatsch :p Ist doch Wurst, ob man die Erde jetzt in 70 Jahren oder in 70 Jahren und 5 Tagen erreicht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.