2×23 – Geld regiert die Welt | Magic carpet Fred



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201537
    NoRemorse
    Mitglied

    Milliardär Fred Puterbaugh kehrt gemeinsam mit seiner neuen Freundin, der berühmten Sängerin Ashanti, in das Montecito zurück. Ed und Danny reiben sich ob dieser prominenten Gäste die Hände. Doch schnell stellen sich unerwartete Probleme ein. Weiters macht Ed ein gerissener Dieb zu schaffen, der im Montecito sein Unwesen treibt. Die Künste eines Magiers erweisen sich in diesem Fall als äußerst hilfreich.

    Quelle: ORF



    Ashantis Gastauftritt war kurz aber sehr gelungen, sehr sexy die Gute :p Ansonsten war die Folge leider auch nur durchschnitt, Fred ist irgendwie ein mühsamer Typ der nun schon zum dritten Mal einen Gastauftritt hat! Die Idee das er das Montecito kaufen will fand ich wiederum witzig, mal schauen ob nun er oder Sam’s Eheman „Superman“ Dean Cain zum Zug kommt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.