2×23 – Karaokerausch | Cardio Funk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178401
    Steffi
    Mitglied

    Brendas und Dylans Beziehung steckt in der Krise: Dylan kommt bei den anonymen Alkoholikern Sarah immer näher und Brenda lernt beim Fitness Tim Matthews kennen, der ihr eindeutige Avancen macht. Unterdessen haben Jim und Nat eine vermeintlich tolle Idee fürs Peach Pit: eine Karaokemaschine.

    Quelle: Premiere

    #357076
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge ehrlich gesagt nicht gefallen. Mal abgesehen von den Karaokeszenen, die teilweise schon ganz witzig waren, vor allem Jim war ja gar nicht mehr von der Bühne zu bekommen, fand ich das ganze Geplänkel um Brenda und Dylan total langweilig. Letzte Folge noch waren sie auf Wolke 7 und feierten schön romantisch Valentinstag, und nun lassen sich beide zur gleichen Zeit auf jemand Anderen ein und knutschen in der Gegend rum. Na also ich weiß nicht. Zwar erzählten sie sich am Ende gegenseitig die Wahrheit (wobei Dylan das sicherlich nicht getan hätte, hätte Brenda nicht damit angefangen), aber das kann es doch irgendwo nicht sein, oder?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.