2×23 – Spurensuche in New York | MIA/NYC – NonStop



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #229715
    diluz
    Mitglied

    erstklassige folge
    heir sieht man das erste Mal das Team aus New York. Und auch der Kontrast zwischen New York und Miami war erstklassig in Szene gesetzt worden.

    Horatio läuft selbst im tristen New York noch mit Sonnenbrille duch die gegend , der Kerl ist einfach saucool #devil2#

    Der Mordfall war auch sehr interessant und er es war dann doch sehr überraschend, dass der Portier auch in der Geschichte mit drin hängt.
    Und Horatio hat sein Versprechen gegenüber dem Mädchen auch gehalten #mh#, obwohl ich es doch für sehr gewagt hielt /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.