2×23 – Sushi und Ketchup | Squab, Squab, Squab, Squab, Squab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #231325
    Randy Taylor
    Mitglied

    Da sie eifersüchtig auf Jakes andere Oma ist, überredet Evelyn Alan, auch einmal auf ihren Enkel aufpassen zu dürfen. Nach langem Zögern willigt der ein, und geht, als er Jake bei Evelyn abgeliefert hat, mit Charlie in eine Bar, um sich abzulenken. Dort kann aber selbst eine Damen-Volleyballmannschaft sie nicht davon abhalten, sich lebhaft daran zu erinnern, wie ihre Mutter sie als Kinder behandelt hat, und sich in schwärzesten Farben auszumalen, was sie Jake nun antun könnte …

    Quelle: ProSieben

    #373782
    Anonym
    Gast

    Herrlich, Jake muss zu Evelyn. Wobei sie auch toll war, will ihn zwar haben, aber echt nur ganz kurz. Armer Jake. „He’s screwed!“ War einfach herrlich, Jake und Evelyn – viel mehr davon, echt zum schießen! =)

    Eine Squab Episode! 4,25/5 :D

    #374624
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, witzige Folge, und Jake tat mir sogar ein bisschen leid… Aber Squab wuerde ich gerne mal probieren. :-?

    Witzig war noch, wie Alan tanzte. :D

    #385261
    dayzd
    Mitglied

    Jake und Evelyn waren so herrlich. =) Bei denen musste ich vor lauter Lachen weinen. Das war so geil. Grandiose Story. Charlie, Alan und die Volleyball-Chicks waren lahm.

    #387493
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Das ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. :D

    SQUAAAAAAAAB!!! =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.