2×23 – Väter und Töchter | Fathers And Daughters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199373
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dan muss sich von Roseanne den Vorwurf anhören, er würde seine zweitjüngste Tochter Darlene der älteren Becky vorziehen. Und das nur, weil an Darlene ein Basketball-As verloren gegangen ist, während sich Becky hauptsächlich für schicke Klamotten und Jungs zu interessieren scheint. Nach anfänglichem Leugnen macht sich Dan zutiefst betroffen daran, diese Ungerechtigkeit auszugleichen. Doch alles, was er damit erreicht, ist, dass Becky überhaupt nicht mehr mit ihm spricht.

    Quelle: ProSieben

    #376355
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also im Vergleich zu den letzten Folgen war diese doch um Längen besser.

    Weil Dan mehr Zeit mit Darlene als mit Becky verbringt, kassiert er ein paar verbale Schläge von Roseanne. Sie hat Angst Becky könnte sich vernachlässigt fühlen, so wie Roseanne sich immer vernachlässigt gefühlt hat, wenn ihr Vater am Wochenende mit Jackie etwas unternahm und nicht mit ihr. Doch Dan konterte damit, dass Roseanne zwar mehr über Becky weiß, im Grunde aber nicht wirklich viel von Darlene und ihrer Begeisterung für den Sport weiß. Zunächst stritt Roseanne zwar alles ab, doch im Endeffekt musste sie sich dann doch eingestehen, dass Dan recht hat. Also was macht Familie Connor? Dan geht mit Becky ins Einkaufszentrum, während Roseanne mit Darlene Football schaute. War schon ganz witzig und wahrscheinlich auch der erste und letzte „Rollentausch“. Letztlich wissen alle, dass sie sich lieben. Ob sie jetzt gemeinsam ins Einkaufszentrum gehen oder nicht.

    #381085
    Dan Conner
    Mitglied

    Bei mehreren Kindern ist es meist so das die Elternteile durch ihre Interessen mehr mit dem einen Kind machen als mit dem anderen. Was aber natürlich nicht bedeutet das man die anderen Kinder weniger lieb hat

    #446117
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge war lustig.

    Roseanne meint, dass Dan sich zu wenig um Becky kümmert und fordert, dass sich das ändern soll..sehr zum Missfallen von Becky. Dabei tritt er von einem Fettnapf in den nächsten. So fragt er nach ihrem Freund Jimmy..der schon lange mit ihr Schluss gemacht hat.

    Weitere Highlights:

    -Die von Dan beobachtende tanzende Becky
    -Jackie, die von Garys Hunden redet, als Roseanne von den Geschwister-Problemen erzählt

    #480591
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich gut die Folge.

    Wie am Ende Roseanne & Dan denken so würden sich nicht genug um ihre Töchter kümmern war schon richtig gut.

    #483155
    Hobie
    Mitglied

    Gute Folge, wo Becky durch das Zimmer tanzt, und Dan das ganze beobachtet. :-) Am Ende wurde auch der Rollen noch ganz gut bewältigt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.