2×24 – Der Traum jeder Frau | Happy Birthday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199374
    Buffyfighter
    Mitglied

    Immer wieder erzählt Roseanne voller Wehmut von der schönen alten Zeit ihrer Jugend ohne Familie, in der sie noch Zeit hatte, Gedichte zu schreiben. Das bringt Ehemann Dan auf die Idee, das perfekte Geburtstagsgeschenk für seine Frau zu organisieren: Er richtet der verhinderten Poetin im Keller des Hauses ein Schreibbüro ein. Nun braucht sich Roseanne nur noch an den Schreibtisch zu setzen. Eines aber haben die Conners dabei nicht bedacht: Der Kuss der Muse lässt auf sich warten.

    Quelle: ProSieben

    #376357
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie bescheuert ist es denn bitte Roseannes Geburtstag schon vor ihrem eigentlichen Geburtstag zu feiern? Da singen die Tanten aus dem Beautysalon doch tatsächlich schon zuvor ein Ständchen, gratulieren und servieren Geburtstagskuchen. Total bekloppt kann ich da nur sagen.

    Roseannes eigentlicher Geburtstag war mehr oder weniger einsam. Dan und die Kids richteten Roseanne ein Büro im Keller ein, wo sie endlich wieder ihrer großen Leidenschaft dem Schreiben in Ruhe nachgehen kann. Dan schnappt sich sogar die Kids und fährt ins Einkaufszentrum, damit Roseanne in Ruhe schreiben kann. Doch ihr wollen einfach keine Ideen kommen. Letztlich ist es DJ, der seiner Mom rät ihre erfundnen Gute-Nacht-Geschichten auf Papier zu bringen. Gesagt und getan, mal sehen ob was „Großes“ daraus wird …. in Staffel 3 dann.

    #446119
    Kim72
    Mitglied

    Naja, die Folge war ganz OK.

    Roseanne bekommt ihr „Schreibzimmer“, hat aber zunächst eine Schreibblockade. Erst DJ bringt sie darauf, die Kindergeschichten, die sie ihm immer erzählt, zu Papier zu bringen.

    #480592
    paleiko
    Mitglied

    Naja für ein Staffelfinale eher nicht so gut.

    Witz war nicht viel in der Folge dafür war die Story ganz in Ordnung das Roseanne wieder anfängt zu schreiben.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.