2×24 Die Wahl des Kai | The Collaborator



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250857
    dayzd
    Mitglied

    Gute Folge, mit für mich unbefriedigendem ende.

    Wie kann Vedek Winn nur zum neuen Kai gewählt werden? #motz# #motz#

    Alle dafür müsste ich die Serie absetzen. So eine hinterhältige schlange.

    Erst will sie sich mit Sisko gut stellen, aber dann als sie zum Kai gewählt wurde, ist sie wieder distanziert zum Commander.

    Ich hoffe das sie nicht lange Kai bleibt und das sie nicht sehr oft mehr vorkommt. Ich hasse sie. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Das Kai Opaka der Kollaborateur war, das war eine sehr grosse Überraschung. Das habe ich nicht erwartet gehabt. In meinen Augen hatte sie aber richtig gehandelt, kann den Kira standpunkt nicht wirklich nachvollziehen. Sollen tausende sterben, wenn es nur ein paar sein könnten? Klar ist jeder Tode, ein Toder zu viel, aber im sinne von vielen Tausenden war die entscheidung die Kai Opaka getroffen hat, genau richtig.

    Kira und Bareil kommen sich hoffentlich wieder näher. Sie sind ein schönes paar. #rot# #rot#

    Genial war, als Odo und Kira zu Quark gegangen sind, um von ihm einen gefallen zu erbitten. Einfach genial.

    Mit Kai Winn bin ich alles andere als einverstanden, und hoffe das sie bald wieder abdanken wird. #vertrag# #vertrag#

    Bis auf meine kleine abneigung gegen Winn, war die Folge sehr interessant und gut erzählt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.