2×24 – Erinnerungen (Teil 2) | Remember (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244699
    Sebi
    Mitglied

    Nicht schlecht das Staffelfinale, aber auch nicht der Überbringer. Großer Pluspunkt auf jeden Fall: Kyle MacLachan dürfte wohl in der drittten Staffel eine großere Rolle bekommen nachdem sein Charakter ja einiges an neuen Geheimnissen offenbart hat. Warum ist Olson sauer auf Mike, das er ihn umbringen will? Wahrscheinlich ist er entweder verwandt oder befreundet mit jener Person wegen der Mike im Gefängnis war wegen Totschlag würde ich sagen! Und an Bree scheint er ebenfalls gefallen gefunden zu haben, was leider auch wieder bedeutet das Bree schon wieder einen Psycho als Freund bekommt! Abgesehen davon war Bree toll wie immer (der Fluchtversuch war etwas billig aber okay) und hat sich dann auhc schützend vor Danielle gestellt. Matthew ist damit genauso wie die Applewhites Geschichte.

    Susan will Mike einen Heiratsantrag machen, doch es kommt wie es kommen muss und dank Olson wird wieder nichts daraus. Solche Dinge mag ich überhaupt nicht wenn ein gewisses Ereigniss unnötig lange aufgeschoben wird. Entweder Susan und Mike kommen nun zusammen oder eben nicht, aber nicht immer diese unnötigen Aufschübe.

    Lynette lernt nun Nora kennen, muss sagen die Dame wurde sehr seltsam von den Autoren eingesetzt. In der Folge zuvor als man erfuhr das Tom sie besucht, machte die Dame einen eher eleganten Eindruck,in Wahrheit scheint sie aber eher eine Psycho Tante zu sein, irgendwie fand ich das arg gekünstelt. Das sie nun in die Nähe der Wisteria Lane mit Kayla zieht, scheint darauf abzuziehen in der dritten Staffel ein Dreieck Tom-Lynette-Noah etablieren zu wollen, was auf den ersten Blick eher mühsam erscheint als spaßig.

    Carlos und Sha Mei haben also tatsächlich eine Affaire und Gaby wirft Carlos aus dem Haus, behält sich aber Sha Mei :p Die Rückblenden von von Gaby und ihrer Affaire mit John waren recht gut gemacht, gilt generell für alle Rückblenden und auhc den schönes Schluss mit Mary Alice.

    Bleibt noch Zach: damit hätte ich nicht gerechnet das er nun Paul im Gefängnis sitzen lässt und sich mit seinen neuen Besitztümern anfreundet, aber gut Zach war schon immer zu allen fähig.

    Tja damit ist die zweite Staffel nun zu Ende und wenn man gemein ist könnte man fast sagen: Gut so! #devil2#
    Aber ganz so schlimm war es auch wieder nicht. Gut die Applewhite Geschichte war mit Ausnahme von 2-3 Folgen eine reine Zumutung, vollkommen uninspiriert geschrieben und zusammenhangslos in die Serie eingebaut. Die endlose Männersuche von Susan wirkte ebenso wie ihre Vater-Tochter Geschichte peinlich komisch und Lynette bekam bis auf wenige Ausnahmen eher dämliche Lückenfüller. Gaby und Bree hatten definitv die besten Storys, wenn gleich jene von Gaby am Ende stark nachlies. Bree hingegen musste sich zwar mit dem mühsamen George herumschlagen, ansonsten waren ihre Duelle mit Andrew, Betty und Danielle aber sehr spaßig.
    Gegenüber der ersten Staffel ein definitiver Rückschritt, dennoch bleibt es eine sehenswerte Serie und natürlich die Hoffnung das es mit der dritten Staffel dann wieder stark aufwärts geht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.