2×24 – Erinnerungen (Teil 2) | Remember (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215908
    Sebi
    Mitglied

    War ne richtig geile Folge #mh# .

    Generell gabs in der ersten halben Stunde einiges zum lachen, was auch alles sehr gut passte =) und dann wurds plötzlich richtig dramatisch und man merkte endlich, dass wir uns im Staffel-Finale befinden – klasse #regie# .

    Bree hatte für mich den interessantesten Part in der Folge.
    Freut mich, dass sie aus der Klinik verschwinden konnte und so in die Wisteria Lane zurück kehren konnte. Die Begegnung mit Daniele und Matthew fand ich genial und super spannend.
    Sehr sehr geiles Finale, was letztlich mit einem Toten endete (hab ichs nicht gesagt #pfeifen# ) und Marcia Cross hat mich in der Szene einfach umgehauen mit ihrer Präsenz – das war einfach unglaublich gut gespielt #vertrag# .

    Bin mal gespannt wie es nun mit Bree weitergeht, nachdem sie sich nun scheinbar mit dem Zahnarzt anfreundet (und überhaupt die Frage: Ob die Anstalt-Fritzen sie nun in Ruhe lassen [-o< ), der sich nun als ''Irrer'' herausgestellt hat /:) .
    Der wird Mike wohl noch aus der Knast-Zeit kennen, wer weiß, vielleicht war er auch selbst inhaftiert :-? .
    Frage mich wirklich, warum er sich nun an Bree ranschmeißt und nebenbei verhindert, dass Mike Susan einen Antrag machen kann indem er ihn überfährt :-? .
    Sehr spannend, schaun wir mal, wie schwer Mike letztlich verletzt ist :-w .

    Gaby hatte heute für mich den 2. stärksten Part (zu meiner eigenen Überraschung) #pfeifen# . Ich fand das ganze recht interessant und letztlich wissen wir nun, dass Carlos sie betrügt und Gaby nicht damit klar kommt.
    Die Szene, wo Gaby die 2 im Auto erwischt fand ich klasse, da sah man richtig, wie verletzt sie von dem bloßen Anblick der beiden war #sad# .

    Lynettes Story fand ich auch recht gut, aber ehrlich gesagt, hätte ich mir noch mehr erwartet /:) , naja, vielleicht waren meine Erwartungen hier auch einfach zu hoch, nun gut…
    Also die Mutter von Tom’s Tochter geht ja gar nicht X-( , was ist das für eine “groteske“ Figur – fürchterlich. Mir wird Angst und Bange, wenn ich daran denke, dass die nun in die Gegend zieht /:) .
    Lynette ist mit dieser “Tussi“ aber gut umgegangen und hat sich nicht von ihr einschüchtern lassen – Bravo :D .

    Zach scheint nun “der Chef“ auf dem Anwesen zu sein und hat nun wohl Kohle ohne Ende :-? , will aber keinen Kontakt mehr zu Paul :p .
    Könnte noch interessant werden, wenn Paul erfährt, dass Zach die Kohle hat, sich aber von ihm abnabelt, mal schaun :-w .

    Betty und Caleb sind nun letztlich nach dem Tod von Matthew ausgezogen, die werden wir somit nicht mehr wiedersehen #vertrag# .
    Frage mich allerdings noch, wie es Bettey geschafft hat, aus demn Knast zu kommen /:) .

    Alles in allem eine klasse Folge die Lust auf mehr macht #regie# .
    Die Staffel hatte zwar ihre längen, aber trotzdesssen ist die Serie für mich immer noch was besonderes.
    Die Serie hat Charme und ist für mich zur Zeit die einzige gute Soap die produziert wird und da ertrage ich im Endeffekt auch gerne mal diese schwächeren Phasen – denn letztlich zahlt es sich bei dieser Serie immer aus, am Ball zu bleiben #mh# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.