2×24 – Erinnerungen (Teil 2) | Remember (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #216205
    Sebi
    Mitglied

    Nun ist auch die zweite Desperate Housewives Staffel zu ende.

    Das staffelfinale hat für so manche schlechte Folge entschädigt die es leider zu oft gab in dieser Staffel.

    Fangen wir also an über diese Folge zu schreiben. Bree, sie hat mich so manchesmal zur weissglut getrieben, doch hier konnte ich endlich mal mit ihr mitfiebern. Laut Bree, lauf. So hätte man sie anfeuen müssen, als ihr die grandiose Flucht aus der Klinik gelungen ist.
    Hatte aber eher damit gerechnet, das sie ärger wegen dem Ausbruch aus der Klinik bekommt, was aber zumindest nicht in dieser Folge vorkam.
    Schlussendlich beschützt Bree ihre Tochter vor Matthew. Matthew entpuppt sich als irrer, was nicht abzusehen war und wird erschossen. Damit haben wir den Toden im Staffelfinale den es geben muss, okay hätte auch nicht sterben müssen.

    Weiter im Text. Susan, warum nimmst du denn nicht Carl? Er passt so gut zu dir, doch du willst nur Mike. #cry# #cry#
    Mike hat es aber auch schwer erwischt in der Folge. Ich weiss nicht ob es so clever von den Drehbuchautoren war, den Fahrer des Wagens zuzeigen der Mike überfahren hat.
    Es war zwar für mich irgendwie klar das es nicht Carl sein wird, aber das es der Zahnarzt war, damit hatte ich nicht gerechnet.
    Schade, damit haben die Autoren eine menge diskussionsstoff für die Fans liegen gelassen. Denn es war klar das man als erstes vielleicht auf Carl tippen würde, der Mike überfährt. Aber okay, es ist der Zahnarzt. Fragt sich nur warum er Mike aus dem Weg haben will.
    Wird Mike überleben? Ich hoffe doch, wäre schade wenn er nicht mehr in der dritten Staffel dabei wäre.
    Bree hat auch kein glückliches Händchen wenn es um Männern geht. Erst hat sie den Apotheker, der ihren Mann auf dem gewissen hat und nun einen Zahnarzt der Mike überfährt. Würde mich nicht wundern, wenn sie von sich aus nachdem mit dem Zahnarzt schluss ist, wieder in die Klinik zurück möchte.

    Zurück zum Zahnarzt. Das ist schon sehr mysteriöse. Womit kann Mike ihn schaden? Es ist wohl sonnenklar das er Mike aus dem Gefängnis kennt, zumindest ist es klar wenn man die Fakten berücksichtigt.
    Mehr geben die Fakten nicht her, ausser das er wohl Angst vor Mike hat, das er etwas über ihn weiss. Das verspricht spannung für den Anfang der dritten Staffel. #vertrag# #vertrag#

    Gabrielle, ich weiss nicht was Gabi hat. Jetzt hat Carlos eine Affäre. Sie hatte auch eine und jetzt spielt sie den Moralapostel. Sie sollte ihn verzeihen und glücklich bis ans Leben ende mit ihm verbringen. Ende.
    So wird es wohl nciht ablaufen, wobei Gabrielle nicht mit steinen werfen soll, da sie in einem Glashaus sitzt.
    Zumindest für den Anfang der zweiten Staffel verspricht das etwas spannung, hoffe das die Autoren daraus auch Kapital schlagen können.

    Lynette und Tom, wieder glücklich vereint. Hatte damit gerechnet das es wieder eine Lüge von Tom war, sprich das er gar kein Kind hat oder so.
    Doch zum Glück war dem nicht so und das perfekte Ehepaar ist gerettet. Gott sei dank. #mh# #mh#
    Die Mutter von Toms Kind ist wirklich schrecklich. Kann aber vielleicht auch an der deutschen Stimme liegen, das sie mit der englischen nicht so schrecklich rüberkommt. Wobei ihr Auftreten schon bände spricht.
    Das kann heiter werden, da sie nun in der Nachbarschaft wohnt.

    Das für mich interessantes wahr, das Zach nun das Geld geerbt hat und Paul im Gefängnis versauern lässt.
    Zachs auftreten war schon eine Meisterleistung und ich hoffe das sie aus dieser Geschichte was machen. Richtig eingesetzt kann Zach in der dritten Staffel eine grosse Rolle spielen. Er hat Geld und damit wohl auch Macht, also das verspricht spannung. Hoffe das die Autoren das nicht vermasseln.
    Wie seht ihr das Potenzial von Zach, da er nun jede Menge Geld hat?
    Wie er wohl reagieren wird, wenn er erfährt das Mike überfahren wurde. Und wird er endlich, sofern Mike überlebt, eine Vater/Sohn beziehung versuchen auszubauen? Fragen über fragen.
    Ich hoffe das die Autoren wissen was sie mit Zach anstellen.

    Sehr interessantes Staffelfinale mit Gastauftritten von früheren Haupt oder Nebenrollen. Als da wären, Rex, John und George. Alles auftritte mit denen man wohl nicht gerechnet hatte.
    Damit ende die zweite Staffel, die nicht annährend an die erste Staffel heranreicht. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.