2×24 – Erinnerungen (Teil 2) | Remember (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #224485
    Sebi
    Mitglied

    Cooles Finale:

    Gabby soll net so rumzicken. Ausgleichende Gerechtigkeit fand hier statt.
    Meine Prognose für Season 3: Xiao wird total unterdrückt werden, bis sie ihr Baby bekommt.

    Nora zieht nun bald neben Lynette und Tom.
    Meine Prognose für Season 3: Zickenterror pur!

    Bree flieht aus der Anstalt und erledigt Matthew.
    Actionreich und spannend.
    Und: Sie hat Danielle wieder !

    Und Susan wartet auf Mike’s Antrag.
    Der wird aber von einem Auto überfahren.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Es war zwar für mich irgendwie klar das es nicht Carl sein wird, aber das es der Zahnarzt war, damit hatte ich nicht gerechnet.

    Also ich hatte Carl, Orson und sogar Edie im Verdacht.
    Dass es dann doch Orson war fand ich cool, denn das verspricht Spannung in der 3.Staffel. Und das Kyle „Dale Cooper“ MacLachlan öfters mitspielen wird find ich persönlich sehr gut. Da kommt ein Hauch von „Twin Peaks“ in DH #mh#

    Sehr geil fand ich die Endszene:
    Da ist Bree praktisch geheilt, hat ihre Tochter wieder und siehe da:
    Der nächste Psychopath stellt ihr nach !!! =)
    Sehr geil.
    Meine Prognose für Season 3: Hohspannung pur!!

    Insgesamt eine teilweise sehr schwache Season, die zu sehr auf Soap und Comedy gesetzt hat anstatt auf Spannung.
    Bree’s Stories war klasse, alle anderen mehr oder weniger belanglos.
    Season 3 kanns nur besser machen.
    Das Finale lässt gutes erhoffen :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.