2×24 – Erinnerungen (Teil 2) | Remember (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #224616
    Sebi
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Es war zwar für mich irgendwie klar das es nicht Carl sein wird, aber das es der Zahnarzt war, damit hatte ich nicht gerechnet.

    Also ich hatte Carl, Orson und sogar Edie im Verdacht.
    Dass es dann doch Orson war fand ich cool, denn das verspricht Spannung in der 3.Staffel.

    Carl wäre zu offensichtlich gewesen und hätte jeder Krimi grundlage widersprochen wenn er der Fahrer gewesen wäre.

    Eigentlich hatte ich so recht gar keinen verdächtigen.

    Finde es aber schade das sie es schon in der Folge aufgeklärt haben, wer Mike überfahren hat. Potenzial verschenkt für eine muntere Rätsel „Wer hat Mike überfahren“ Einlage. #vertrag# #vertrag#

    Kann man so sehen…
    Aber ich finde diese Suspense-Einlage gut.
    Das war ja schon bei dem Apotheker so.
    Da haben die Zuschauer auch gewusst, dass er Bree’s Mann ermordet hat, und deswegen wars auch so spannend.
    Wird mit dem zZahnarzt bestimmt auch so werden.

    Es lebe, Alfred Hitchcock, der „Suspense“ erfunden hat #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.