2×24 – Erinnerungen (Teil 2) | Remember (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #224619
    Sebi
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Aber ich finde diese Suspense-Einlage gut.
    Das war ja schon bei dem Apotheker so.
    Da haben die Zuschauer auch gewusst, dass er Bree’s Mann ermordet hat, und deswegen wars auch so spannend.
    Wird mit dem zZahnarzt bestimmt auch so werden.

    Ich habe den eindruck das sie sich mit dieser Story wiederholen werden, weil es eben beim Apotheker ähnlich war.

    Die Autoren müssen verdammt gut aufpassen, damit diese Story nicht zu einer Kopie der Apotheker Story wird. #vertrag# #vertrag#

    Von daher wäre es besser gewesen, man wüsste nicht wer der Fahrer des Wagens war, der Mike überfahren hat. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.