2×24 Großalarm (Evacuation)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #197427
    Westheim
    Mitglied

    Hal und Dewey wollen die alte Couch auf die Müllhalde bringen, verlieren sie aber unterwegs. Am Abend werden die Wilkersons mit der gesamten Nachbarschaft evakuiert, weil ein mit Chemikalien beladener Zug an einem Bahnübergang, auf dem eine alte Couch lag, entgleist ist. Im Chaos der Schulturnhalle spielt Dewey mit dem Mitleid anderer Leute, als er vorgibt, seine Eltern wären in einer Giftgaswolke umgekommen; Reese zieht Profit aus dem Elend und betreibt einen blühenden Schwarzmarkt. Und Hal sammelt Geld für das arme Waisenkind, nicht wissend, dass er damit Geld für Dewey sammelt. Während der ganzen Zeit darf Malcolm als Strafe seine Liege nicht verlassen, weil er lieber mit den Krelboynes gelernt hat, als die neue Couch ins Haus zu tragen. Am Ende ist er trotzdem der einzige Sieger …

    Cold Opener: Die Jungs schrubben den Boden mit Seife, füllen den Trockner mit Backsteinen und testen dann, wer am längsten darauf reiten kann. Dewey bricht den Rekord.
    http://www.malcolminthemiddle.co.uk

    Hab ich nur auf Englisch gesehen. Schuld ist Pro7.

    Sehr gute Folge! Reese ist zu geil, als er unbemerkt im Hintergrund mit dem Rollstuhl des alten Mannes vorbeidüst, und beim Eintreffen an der Turnhalle auch. „Das wäre so cool! Mein Name ist Reese, was schaust du mich so an???“ Lois „schlägt“ Malcolm, zu geil …

    #408197
    Anonym
    Gast

    Wie geil! Ziegelsteine in die Waschmaschine um dann auf ihr wie auf einem Rodeo zu reiten. #ugly# Wie irre! :D Hal kauft ne neue Couch: Erste Ansage von Lois: Couch ist Taboo, aber so was von. :D Lois war auch überhart drauf, nur weil Malcolm statt die Couch zu schleppen mit Stevie lernte kriegt er 2 Wochen alles verboten. :D Hal war so geil, fährt mit Dewey die alte Couch zum Sperrmüll, doch die hat sich vom Autodach gelöst. #8o# #ugly# =) Francis: „I have been nothing but a good friend to you.“ :D Jaja, und die Sommerschule musste sein Kollege wegen seiner Faulheit auch noch besuchen. ;) Zu geil, nein, zuuuuuuuuuu geil, wie es eine Evakuierung der Nachbarschaft gibt, weil ein Zug entgleist ist. Warum? Weil eine Couch auf den Gleisen stand. uglyhammer2.gif respekt2.gif Zum Glück konnte Dewey nichts sagen. :D Und in der Turnhalle bleibt Malcolm immer noch bestraft, muss also sitzen bleiben. Holy Moly. :D Dewey erschleicht sich Kekse als er erzählt, seine Eltern wären von der Giftwolke getötet worden. =) Sogar eine ganze Lügengeschichte. =) #ugly# Und das Schärfste: Hal hört das und fühlt sich natürlich mega-schuldig. :D So geil der Kleine! ##um## Francis darf auf die kleine 12-jährige Schwester des Dates seines Kumpels aufpassen. ;) Reese schnappt sich alle Pappbecher und zockt die Leute mit Tauschgeschäften ab. Coole Idee. #mh# Herrlich wie er die Leute abzockte, sogar Malcolm war beeindruckt. #devil2# Scheiße, er hat dem Rollstuhlfahrer doch tatsächlich den Rollstuhl abgeluchst. #8o# #devil2# Lois musste natürlich allen Leuten lautstark verkünden, dass Malcolm Hausarrest habe. ;) So geil, wie sie Malcolm packt und ihm fast den Hintern versohlt. =) Ein Schock für’s Leben. :> Genial, genial, genial, so genial, so fucking genial, wie Hal Geld für den Waisenjungen sammelt und sich der dann als sein Sohn entpuppt, da brachen wirklich alle Dämme. Entschuldigung? „We’re sorry we left the couch on the track so it wracked the train.” respekt2.gif Am Ende bleibt nur noch die Flucht. :D Hilft aber nichts. ;) Geile Schlusspointe, alle andere müssen draußen in einem Quadratmeterbereich bleiben, während er mit Decke in der Halle schläft. :D „Life is unfair.“ #devil2#

    Fazit: Seit einigen Folgen rockt die Serie wieder gewaltig. Auch eine tolle Folge mit Hammergags, echt zum Schreien was uns hier teilweise serviert wird. Wirklich eine tolle Folge. Eine der besten der Serie. #mh# #mh# #mh#

    #474950
    paleiko
    Mitglied

    Einfach nur zu genial die Folge.

    Armer Malcolm kriegt Stubenarrest sogar in der Turnhalle, tja gerecht hat er sich dann ja am Ende.
    Dewey geht garnicht, was er da für Lügen erzähltX-(

    #487577
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Hausarrest weil Malcolm nicht geholfen hat, die neue Couch reinzutragen? Hal und Reese haben sich fast den Rücken gebrochen? Das ist echt nicht nur unfair, sondern auch ein total schlechter Witz. Ein echter Mann würde die Couch allein reintragen und sich hinterher beschweren, dass sie zu leicht gewesen sei. Ausserdem konnte Reese lernen, dass man mit Muskeln noch was anderes machen kann, als sich zu prügeln. Aber der allerschlechteste Witz ist, dass Lois scheinbar immer noch bedeutend stärker ist als Malcolm (siehe Hinternversohlszene) und dennoch zu doof, um mit der Couch zu helfen.

    Nur zu geil, dass Malcolm den Spiess umdrehen konnte, hääääähähähähäääääääää! Auf einmal war der Hausarrest ein Segen, und da er an der ganzen Tragödie total unschuldig war, hat er’s auch nicht verdient, mit den anderen bestraft zu werden.

    Zu geil auch, wie Hal Dewey daran hinderte, das mit der Couch auszuplappern, allerdings nur vorübergehend.

    Und ja, die 2. Staffel ist womöglich die geilste von allen. Danach gehe ich meistens direkt zu Staffel 4, um die ekelhafte Lavernia nicht sehen zu müssen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.