2×24 – Mein schönstes Wochenenderlebnis | Does This Smell Funny to You?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #231326
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jake liest in der Schule einen Aufsatz über das Thema „Mein letztes Wochenende“ vor, der mit dem Frühstück beginnt, in das ein älterer Herr namens Norman hereinplatzte. Von da an unterscheidet sich Jakes Aufsatz allerdings erheblich von den tatsächlichen Ereignissen dieses Harperschen Wochenendes, denn natürlich erzählt Charlie seinem Neffen nicht, dass er mit Normans überaus junger und attraktiver Freundin ein romantisches Tête-à-tête hatte …

    Quelle: ProSieben

    #373831
    Anonym
    Gast

    Ich übergebe mich gleich, es ist soooooooo geil! Jake erzählt der versammelten Klasse seine Wochenderlebnisse. Klassisch! Herrlich mal wie Judith Alan mal wieder mit rechtlichen Konsequenzen droht – und er sofort klein bei gibt – und Alan und Charlie sie dann nachäffen. Dann natürlich geil, wie Jake in der Nacht rumläuft und Charlie ihm erklärt er schaue Fernsehen – obwohl er gerade ne Alte flachlegt. :D

    Das war der lustige Teil, dann wurde es richtig langweilig, der grauhaarige Alte war lahm und Charlie’s Frauengeschichten mag ich am wenigsten an MCOC. [-(

    „Does this smell funny to you?“ Nein, eine nette Folge, aber nur anfangs richtig gut, danach flaute es ab. 3,75/5

    So, jetzt muss ich 2 Wochen Wartezeit auf Staffel 3 mit Prinz of Bel-Air S1 und HMWDH S8 (wann kommt die endlich?) überbrücken. [-(

    #373837
    Westheim
    Mitglied

    Ach, haben wir Season 3 jetzt doch bestellt? :p

    Und was hast du denn gegen Sahnehäubchen? :p „Ich bin nicht hier wegen ’ner verlorenen Brieftasche!“ =)

    #373838
    Anonym
    Gast

    @Westheim 339107 wrote:

    Ach, haben wir Season 3 jetzt doch bestellt? :p

    Und was hast du denn gegen Sahnehäubchen? :p „Ich bin nicht hier wegen ’ner verlorenen Brieftasche!“ =)

    Ja, tatsächlich! :D #rot# Dabei hab ich nach Staffel 1 noch geschrien: Nein, der Onkel Charlie kommt mir nicht mehr ins Haus. Und während Staffel 2 hab ich geschrieben: Nein, der Onkel Charlie kommt mir nicht mehr ins Haus. #pfeifen# Und dann war die 2. Staffelhälfte der 2. Staffel richtig gelungen, sehr lustig, und deshalb sind sowohl Staffel 3 (deutsch) als auch Staffel 4 (UK-Import – weil selber Preis aber mit deutschem Untertitel – was die deutsche Version nicht hat! X-( )

    Also werde ich auch in 2 Wochen in Staffel 3 dabeisein! #hallo#

    Zu der enttäuschenden Finalfolge: Ich mag Charlie’s Frauengeschichten nicht sonderlich, und Evelyn ist auch nur bedingt gut, hängt immer von der Situation ab. Leider war dieser alte Sack unlustig, zu viel bla bla, hoffe es geht besser weiter! Und zwar mit viiiiiiiiiel Jake (ich war gezwungen, dass zu schreiben! :p )

    #374625
    ClaireB
    Mitglied

    Geile Folge, das Gespraech von Charlie und dem altem Sack war genial. =) Und wie Alan gleich mal den Stock in den Bauch bekam. =) =)
    Ausserdem war Berta auch wieder genial drauf.

    Und am Ende angelt sich Evelyn natuerlich den Typen. Der Spruch mit dem fuenften Ehemann war echt gut, den merk ich mir. :p

    Aber war der Gameboy nun in dem Gebuesch, wo Jake hingepinkelt hat, oder was?

    #385262
    dayzd
    Mitglied

    Der Anfang war geil, aber dann wurde es sehr durchschnittlich, als dieser alte Sack ins Spiel kam. Im Gesamtbild war es eine nette Episode, aber mehr auch nicht. Von einem Seasonfinale erwartete ich deutlich mehr.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.