2×24 – Nur nicht zu früh aufgeben | The Pit and The Pendulum



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178402
    Steffi
    Mitglied

    Brandon lernt auf einer Party des Chef seines Vaters Jim eine neue Mitschülerin kennen: Marcie St. Claire. Ihr Vater ist Jims Klient und plant das Peach Pit abzureißen, um ein Einkaufszentrum zu errichten. Brandon und die Clique beginnen einen Kreuzzug für ihre Bar, nur Brenda hält zu ihrem Vater.

    Quelle: Premiere

    #357077
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge hat mir nicht so gut gefallen.

    Brandon hatte mal wieder ein Folgengirl, auch wenn er diesmal versuchte sie für seinen Zweck zu nutzen, später zumindest dann. Ansonsten bin ich nur froh, dass uns das Peach Pit erhalten bleibt. Nat ist schon ein guter Kerl. Und die Story hinter dem Laden, sprich dass Marylin Monroe früher dort ein und ausging, und noch so manch andere Berühmtheit, macht das Peach Pit gleich noch viel historischer und interessanter.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.