2×24 – Springt er an? | Birth of a Hot Rod



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198613
    Carrie
    Mitglied

    Seit Wochen bittet Jill ihren Mann, sich um die kaputte Eismaschine, den defekten Herd und die reparaturbedürftige Türklinke zu kümmern. Doch da der Stapellauf seines Hot Rods kurz bevor steht, hat der Hobbytüftler für derartige Lappalien keine Zeit.

    Quelle: Premiere

    #409121
    Anonym
    Gast

    Witzig wie Jill auf Tim machte. :D Für den ist der Hot Rod das Wichtigste, alles andere im Haus muss warten. ;) In Tool Time brachte Tim mit Pam eine Kuh auf die Bühne – das Tier hatte definitiv einen höheren IQ als Pam. :D Jill hat sich dann entschieden selber die Sachen zu reparieren. Patricia sah heute toll aus. Jill heuerte dann lieber einen Profi an. Tim hat natürlich Sorgen um sein Image, was wenn die Fans erfahren, dass ein Reparateur in seinem Haus ist. ;) Doch als Gus den Hot Rod sah war es schon vorbei und er half lieber Tim. :D Ein Brüller, wie Tim einen Schwan von einem Gartenkünstler zerschnitt. =) Der aufgemotzte Eisspender war auch cool. :D Am Ende startet Tim erstmals den Hot Rod. Cool. #mh#

    Fazit: Sehenswerte Folge, Stimmung war gut, ein paar gute Gags, zwar war es inhaltlich eher flach, aber das macht nichts. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.