2×24 – Tuvix | Tuvix (a.k.a. Symbiogenesis)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #236649
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Auf einer Außenmission kommen Tuvok und Neelix mit einer Pflanze in Berührung. Diese bewirkt eine Symbiose: Aus den beiden entsteht ein völlig neues Wesen, das sich selbst Tuvix nennt. Kes und der Doktor suchen nach einem Weg, die Verschmelzung rückgängig zu machen.

    Quelle: Premiere

    #453747
    Westheim
    Mitglied

    Das war mal einer dieser Episodenanfänge, wo man sich einfach nur wünschte, Tuvok würde den Phaser zücken und Neelix ein paar neue Flecken in die Fresse brennen.
    Wie schön, dass auch die Klamotten von Neelix und Tuvok sich vermischt haben /:) Das war aber noch weit weniger schlimm als das Äußere von Tuvix – sah aus wie ein gerupfter talaxianischer Nosferatu, der mal in Flammen stand. #hm#
    Natürlich gibt es zunächst einmal keine Probleme, medizinisch, alle sind glücklich, aber dann gibt es doch Probleme (keiner hat Tuvix lieb) und natürlich kann man sie dann doch wieder trennen. War eh klar.
    Bis dahin war’s extrem text-heavy und anstrengend.

    #454015
    Giuliana
    Mitglied

    Wäh, schon der Titel der Episode verhieß nichts Gutes :-L Wie auch, wenn Tuvok und Neelix zu einem Lebewesen werden?

    Langweilig war es größtenteils: Unfall, anstrengendes Geplänkel, alles wieder wie zu Beginn und fertig. Vorhersehbar war´s auch noch.

    @Westheim 544291 wrote:

    Das war aber noch weit weniger schlimm als das Äußere von Tuvix – sah aus wie ein gerupfter talaxianischer Nosferatu, der mal in Flammen stand. #hm#

    =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.