2×24 – Zusammen leben, Alleine sterben (Teil 2) | Live Together, Die Alone (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

Wie soll ich dieses Staffel-Finale nun finden /:) .

Überragend fand ich es nicht, aber schlecht war es natürlich auch nicht :-? . Jedoch gabs für mich in dieser Staffel bessere Folgen.

Die ganze Story rund um Kate, Sawyer, den anderen & Co. fand ich sehr, sehr gut #regie# . Super spannend und das Michael die 4 wieder in die irre geführt hat, einfach unglaublich – was fürn Arsch.
    Nun hat er ja Walt wieder bekommen und ist mit ihm weggeschippert. Ob wir die beiden nochmal wiedersehen :-? . Ich rechne damit, aber von mir aus können die ruhig in den Sonnenuntergang schippern :p , Michael hat bei mir halt verloren…

Was werden die anderen nun wohl mit Kate, Sawyer und Jake machen :-? ? Fragen über Fragen, ist für mich halt die interessanteste Story derzeit, mal sehen was da noch kommt. Das die Autoren nun gerade die 3 für die Story genommen haben find ich übrigens sehr gut #regie# , da haben sie die richtigen genommen.
    Und was wird Hurley den anderen Inselbewohnern erzählen, ob die dann die drei suchen werden, hhm.

Desmonds Rückblick hat mir diesmal nicht soo gut gefallen, hätte man ruhig weglassen können #devil2# , einzig die Szenen mit Pams Brief und so fand ich toll.
    Hab ich schon erwähnt, wie toll ich diese Pam finde #pfeifen# #rot# .

Am Ende bekommt Pam (in der Gegenwart) ja einen Anruf von diesen 2 Typen. Was soll das bedeuten #hm# . Hat Pam diese Leute darauf angesetzt, Desmond und das Boot zufinden und jetzt wissen sie wo er ist. Oder steckt Pam mit den anderen unter einer Decke – ich hab keine Ahnung #hm# .
    Auf jeden fall scheint ihre Rolle doch größer als erwartet zu sein, dass freut mich ungemein :D .

Eko und Charlie haben Sprengstoff hochgehen lassen, damit sie den Computer erreichen. Gott sei Dank hat es nicht funktioniert und wir wissen endlich was passiert, wenn man die Tasten nicht drückt.
    Tja, es passiert also tatsächlich was, ich hätte es nicht gedacht <):) , aber gut. Das ganze war ziemlich beeindruckend in Szene gesetzt, mit diesem schrillen Ton usw.
    Nun wissen wir auch, dass Desmond dafür verantwortlich ist, dass das Flugzeug damals abstürzte, denn er hat die Taste seiner Zeit nicht betätigt…

Alles in allem wars ein guter Abschluss, bin gespannt wie’s weitergeht, vorallem was nun mit Kate, Jack und Sawyer passieren wird :-w .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.