2×25 – Das große Rennen, Teil 1 | The great race



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198614
    Carrie
    Mitglied

    Die Zuschauer von „Tool Time“ haben als beliebtesten Studiogast ausgerechnet Bob Vila gewählt. Der moderiert eine Heimwerkersendung, die überregional ausgestrahlt wird, und ist Tims schärfster Konkurrent. Tim ist sauer.

    Quelle: Premiere

    #409211
    Anonym
    Gast

    „Al is a woman trapped in a man’s body.“ #ugly# Tim muss Bob Vila als besten Gast einladen – obwohl er ihn von der Liste entfernt hatte. :D Wenigstens hat Pam mal die typischen Ansage gut hinbekommen. Bob Vila und Tim ist schon immer cool. :D Tim war total genervt, erklärt sich aber bereit gegen Bob Vila ein Rasenmäherrennen zu fahren. Tim ist ein „experienced“ Loser. Alter, der Rasenmäher ist echt geil, total aufgemotzt. Bist du deppat, mit einem Jet Motor. =) 94 Mph. #ugly# „This will mow a footballfield in 11 seconds.“ :D Mark ist versehentlich wegen seinen Brüdern eine Kaulquappe. War zwar etwas reingepfercht, aber hatte Witz. Die Racheaktion war gelungen. Dann fand das Rennen statt, Tim mit Helmkamera. #mh# Tim kam dann von der Strecke ab, LOL. :D Klasse wie der Cast am Ende auf die Bühne läuft. #mh#

    Fazit: Cooles Finale, war eine der besten Folgen der Staffel, viel Witz, Tim vs. Bob Vila war natürlich witzig. Hoffe Staffel 3 steigert sich. 4/5. :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.