2×25 – Der Überfall | Meeting Mr. Pony



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178403
    Steffi
    Mitglied

    Bei einem Überfall auf das Peach Pit wird Brenda mit einer Waffe bedroht. Mitten im Lernstress ignoriert Brenda zunächst ihre Alpträume und Angstzustände. Bis sie mitten in der Prüfung zusammenbricht.

    Quelle: Premiere

    #357078
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich fand die Folge nicht so spannend. Weiß nicht ob es daran lag das Brenda im Mittelpunkt stand. Kann aber gut sein.

    Die beste Szene fand ich noch die, als Brenda vom Psychologen kam, und die Freunde Daheim auf sie warteten und einen Grund suchten, warum sie eigentlich da sind. Schnell das Scrabble-Spiel ausgepackt und ein paar sinnlose Worte auf das Brett gelegt =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.