2×25 – Die Perücken-Krise | The chatterbox



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199137
    Carrie
    Mitglied

    Auf der verzweifelten Suche nach einem Job spricht die Jungschauspielerin Mary Ruth bei Maxwell für eine Rolle vor. Leider muss dieser sie auf Grund völliger Talentlosigkeit abweisen. Voller Mitleid kümmert sich Fran daraufhin um die junge Frau und nimmt sie mit in ihren bevorzugten Friseursalon, in dem gerade die Stelle eines Shampoo-Girls vakant ist. Tatsächlich bekommt Mary Ruth den Job – und Fran eine Menge Ärger, denn ihre Mutter Sylvia hatte sich ebenfalls um den Job beworben…

    Quelle: VOX

    #366190
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, die Folge war ganz nett. Aber für eine Vorfinalsfolge jetzt nicht wirklich der Brüller. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dieser ganze Schönheitssalonmist sollte. Witzig war das jedenfalls nicht.

    Abgehakt, auf zum Finale.

    #477424
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Viel zu wenig von den üblichen Charakteren dazu zu viel Schönheitssalon…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.