2×25 – Entscheidungen | Resolutions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #236651
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ein gefährlicher Virus befällt Janeway und Chakotay. Da die Krankheit nicht weiter um sich greift, werden die beiden auf dem Planeten zurückgelassen. Die Voyager setzt ihre Reise fort. Tuvok wendet sich an die Vidiianer, um ein Heilmittel zu finden.

    Quelle: Premiere

    #454163
    Giuliana
    Mitglied

    Irgendwie seltsam diese Episode jetzt schon zu sehen :-? Vom Gefühl her, hätte ich sie in eine viel spätere Season einsortiert. Aber gut sei´s drum #hm#

    Spannung sucht man in der Folge jedenfalls vergebens :p Ist ja wohl klar, dass die Voyager letztlich nicht ohne Captain und ersten Offizier weiter fliegt. Die Episode finden wohl hauptsächlich diejenigen toll, die Janeway und Chakotay gerne als Paar sehen würden. Oder zumindest als Paar, das von Episode zu Episode umeinander rumeiert #roll#

    Ansonsten vielleicht interessant, dass sich ausgerechnet Harry so sehr für den Plan einsetzt, die Vidianer zu kontaktieren :-? Hätte ich eher Tom Paris zugetraut. Oder B´Elanna. Aber die sind ja ziemlich lange im Hintergrund geblieben. Sogar Kes war schneller.
    Immerhin hat sich Tuvok irgendwann doch überzeugen lassen, die Vidianer um Hilfe zu bitten. Und dann konnte man Janeway und Chakotay von ihrem Camping-Urlaub wieder abholen. Ente gut…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.