2×25 Kopfgeld (Bounty)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264008
    Westheim
    Mitglied

    Woah! Nach der Folge muss ich mich immer noch abkühlen, T`Pol in Wallungen #rot# #rot# #rot# Also dem Doktor muss man wirklcih Respekt zollen, das er sich gegen T`pols Wallungen so zur Wehr setzen konnte, wie sie ja schon richtig sagte : „You know what I need, you have the cure. Its unethical to withhold it!“ :p

    Nachdem dieser Ausbruch von T`Pol Paarungsdrang ja durch diese Mikroben zu früh ausgelöst wurde, freu ich mich schon auf Season 3 wo das Thema dann sicher noch mal auftauchen wird :p

    Die Story mit der Gefangennahme von Archer war auch ganz nett, das Archer den Kopfgeldjäger dann wieder auf seine Seite ziehen kann war ziemlich vorhersehbar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.