2×25 Zickenalarm | Squid Pro Quo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273142
    Randy Taylor
    Mitglied

    Der Hauptfall war sicher sehr interessant. Das Urteil war für mich in jedem Fall nachvollziehbar.

    Man kann doch nicht ein Land verklagen, weil man in einem Krankenhaus nicht alle, mit mehr Geld vielleicht mögliche, Hilfe bekommen hat. Schließlich bekommt man in Deutschland ohne Krankenversischerung auch keinen Kaiserschnitt.
    Ja ok, wenn es nicht anders geht und es ein Arzt als medizinischen Notfall deklariert…

    Jedenfalls fand ich es anmaßend, deswegen die US von A zu verklagen.

    Alan’s, pardon, Denny’s Plädoyer war natürlich auch nicht ganz nachvollziehbar. Schließlich hat es Clinton geschafft ohne diese Regel einen Haushaltsüberschuss zu erwirtschaften, gut das mag noch andere Gründe gehabt haben…

    Ja, die Krake nervt. Ekelhaftes Wesen.
    Und Shirley verteidigt die auch noch. /:) Denise ist vollkommen aus der Bahn geworfen von deren Art.
    Naja Denise hatte ja eh keine wichtigen Fälle oder so. Gut möglich, dass sie geht. Andererseits verdient sie auch weniger. Aber gut, wirtschaftliche Argumente einer Kanzlei werden nicht den Ausschlag geben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.