2×25 Zickenalarm | Squid Pro Quo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284384
    Randy Taylor
    Mitglied

    Denny Crane!
    Donny Crane!

    Sehr schön das Donny wieder einen Gastauftritt hatte die beiden zusammen sind immer ein Genuss, wenn sie sihc duellieren, aber Star der Folge war wieder mal Alan Shore kann ich nur sagen! Sein Schlussplädoyer war einfach nur der absolute Wahnsinn, ich muss sagen Alan ist einfach ein Genie wie er selbst in einem Fall wo er eigentlich auf der anderen Seite steht trotzdem noch mit soviel Elan hineinspringt und den Fall dann auch noch gewinnt, das war mit Sicherheit eines seiner besten Plädoyers und die sind ja alle bekanntlcih extrem gut!

    Und dann natürlich sein „staring contest“ mit der neuen Tussi Marlene, die ihm als einzigen nicht in die Augen schauen konnte. Da tobt nun auch ein herrlicher Zickenkampf zwichen Marlene und Denise, das wird noch heiter werden. Die wird auf jeden Fall noch Dampf in die Serie bringen, hoffentlich bleibt sie mal etwas länger als die sonstigen neuen in der Serie.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.