2×26 Frühlingsgefühle | Spring Fever



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274249
    Randy Taylor
    Mitglied

    Man muss sich für einen langen Post doch nicht entschuldigen. #hallo#

    Ich denke auch, es wird eine Doppelfolge. Sonst hätten Denny und Alan zurückkehren müssen.
    Jetzt verhandeln sie wohl noch den Fall der Paparazzi-Mörderin. Das erinnert mich stark an Ally McBeal. Naja, da war es kein Mord.

    Sicher ist sie schuldig, aber Alan und Denny pauken sie dann wieder raus.

    Brad hatte für mich überhaupt keinen Sinn in dieser Folge.
    Er zeigt wirklich keine Wärme, man merkt ja nichtmal, dass er mit denen verwandt ist.
    Die ganze Familie ist so :-&

    Marlene und Shirley kampeln ein bisschen. :p
    Es muss aber nicht unbedingt einer gehen. Das wäre auch ein schöner Dauerplot; vielleicht sogar mit einer neuen Freundschaft, wenn zum ersten mal zwei Frauen Partner werden. :p Bis dahin muss Marlene aber etwas netter werden.

    Wes Craven als Zeuge. =) Für Sex bezahlen ist also verboten, aber jemand als „Schauspielerin“ zu bezahlen erlaubt. Komisches Amerika.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.