2×26 Frühlingsgefühle | Spring Fever



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284385
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sehr geile Folge, Denny und Alan in LA und treffen dort auch noch auf Jeri Ryan, immer wieder schön sie nicht in einem sterilen Stark Trek Anzug zu sehen. Und dann erschießt die gute auch gleich jemanden, kein Wunder das Denny da vor Ort ist er hat ja Erfahrung in der Verteidigung von solchen Fällen, das wird ein nettes Staffelfinale werden.

    Und zwischen Alan und Marlene fliegen auch die Funken die beiden wollen unbedingt miteinander in der Kiste landen aber bisher hat es nicht so wirklich geklappt. Naja Marlene kann sich ja inzwischen in ihrem Zickenkampf mit Denise weiter heiß machen, herrlich wie sich die beiden bekriegen! Der Lauf zum Aufzug um Shirley als erste zu erreichen war ja köstlich, ich hoffe Marlene fliegt nicht am Ende der Staffel wieder aus der Serie weil Denise dann Partnerin wird.
    Der Fall den Shirley und Marlene betreut haben war ja mal wieder herrlich, Clifford und seine Sexstudien sind ja einfach nur köstlich.

    Nett der Fall von Ken, der damit ein bisschen als Familienmensch dargestellt werden soll, das die Mutter nicht mag das ihre Tochter sich schuldig bekennt ist natürlich veständlich, bin gespannt wie Ken das nun alles über die Bühne bringen wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.