2×26 – Nackte Tatsachen | Moon Over Point Place (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260405
    Westheim
    Mitglied

    Eric ist außer sich vor Eifersucht, als er ein Bild von Donnas blankem Hintern im Schuljahrbuch entdeckt. Jetzt gilt es, sich mit den nackten Tatsachen auseinanderzusetzen. Auch Fez ist sauer: Er fühlt sich diskriminiert, weil von ihm kein Bild im Jahrbuch ist. Jackie möchte gerne mehr Zeit mit Hyde verbringen. Der steht jedoch überhaupt nicht auf solchen ‚Mädchenkram‘ wie die Rollschuhdisko. Deshalb beschließt Jackie, sich mehr an Hydes ‚Freizeitaktivitäten‘ anzupassen.

    Quelle: Kabel1

    #461814
    Anonym
    Gast

    Fez war etwas sauer, weil er nicht im Jahrbuch war. „There’s girl butt in the year book.“ – “That’s Donna’s butt.” #ugly# Auf einmal war es für Eric nicht mehr lustig. :p Donna war stolz drauf. Irgendwie kam es dann an die größere Öffentlichkeit. Eric’s angenervtes Benehmen war nur ein unnötiger Streit, dieser Handlungsteil war nun wirklich bescheiden. War kein wirklicher Stress, Eric ist ein Prude, ein Pilgrim. Danach zeigte Eric der Welt seinen Hintern –während 4 Eltern aus dem Fenster guckten. #ugly# Sau peinlich. :D

    Das Beziehungskarussel dreht sich leider ständig weiter, da gefiel es mir als es nicht so penetrant war. Jackie steht auf Hyde und mochte Donna am Anfang nicht. Jackie und Bob, den textete sie zu. Er kann sie sicher ganz easy ausblenden. „I think she’s hitting on me, man.“ #ugly# „Name calling is no way to win someone’s heart.“ :p Hyde genervt von Jackie, die in der Kifferrunde total süß, hätte sie öfter sein können. Bob glaubt er ware chinesisch und zockt die Jungs beim Tablesoccer ab. :p Sonst fand ich es auch nicht besonders wie Jackie versuchte Hyde zu kriegen, der sah wie offensichtlich gegensätzlich man ist. Jackie hatte sich im „Ghetto“ Gras oder so was gekauft, ein Cop schnappte sie sich und Hyde nahm die Schuld auf sich. Zum Glück gab es kein kitschiges Liebesende.

    Bob und Midge waren nach einer langen Pausen wieder zu sehen. Sie hatten sich wegen Donna-Eric von den Foreman ferngehalten. Midge und ihr Wortspiel, Güte. Red war froh sie los zu sein, Kitty wollte die einzigen Freunde nicht aufgeben. Midge hatte in der Zwischenzeit wohl einige IQ Punkte eingebüßt. #roll#

    Fazit: Solides Staffelfinale. Muss sagen, gegen Ende der Staffel wurde mir das ganze Liebeszeug zu penetrant. Abwechlungsreicher ist möglich. Trotzdem eine gelungene Staffel die ohne die letzten Folgen eine spürbare Steigerung zu S1 darstellen würde und auch nen Tick besser ist. Bin zufrieden, die Serie macht sich gut.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.