2×26 – Nebenjob gesucht | Varsity Drag



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #190178
    Westheim
    Mitglied

    Lynn möchte aufs Elite-College. Die Familie kann aber das nötige Geld dafür nicht aufbringen. Alf hat die Idee, in mehreren Bezirken gleichzeitig Zeitungen auszutragen. Damit ist er allerdings überfordert.

    Quelle: Premiere

    Folge 52 in den USA, 50 in Deutschland
    Letzte Folge der 2. Staffel

    Nur Alf schafft es, Jobs wie Herrentoilettenbetreuer und Telefondienste anzubiedern. Und 10 Zeitungsbezirke anzunehmen …

    #421585
    Westheim
    Mitglied

    ALF zerstört also pro Jahr Sachen im Wert von $10,000 … #8o# #8o# Ich hätte aber auch mehr geschätzt :p Aber selbst wenn man drei Zeitungen pro zwei Minuten ausliefern würde, dann würde es doch immer noch über fünfeinhalb Stunden brauchen. Und da ist jetzt ALFs Schlafi nicht eingeschlossen :p
    Aber gut zu wissen, dass Ochmoneks einen ganzen Autofriedhof bei sich im Garten haben :p Vielleicht muss Trevor deswegen ab und an mal Reifen verbrennen. :p

    ALF: Ein Katalog für Reizwäsche. Kate. Du raffiniertes Weibchen, du.

    ALF: Ich fühle mich wie Schleim. Ich fühle mich wie schleimiges Gedärm. Ich fühle mich … wie schleimiger Gedärme Abfall. Ich fühle mich wie … schleimiger Gedärme Abfall auf einem offenen Feuer …! Und wie fühlst du dich?
    Brian: Zum kotzen.

    ALF: Ich besorg dir eine Nachtarbeit.
    Willie: Was?
    ALF: Ja, wie ich bemerken möchte, hängst du dauernd hier rum und bist jeden Abend zuhause.

    Kate: Weißt du noch, wie du versucht hast, mit telefonischen Interviews Geld zu verdienen?
    ALF: Ja.
    Kate: Wieviel hast du verdient?
    ALF: Null.
    Kate: Und wieviele Polizisten hatten wir im Haus?
    ALF: Elf oder zwölf?

    Raquel Ochmonek: Wenn Sie mit Ihrer Familie im Auto übernachten müssen, dürfen Sie selbstverständlich auf unserem Rasen parken. Da. Gleich neben Trevors Vetter.
    Kate: Was denn? In der kleinen Karre wohnt jemand?
    Raquel Ochmonek: Nein, da nicht. Im Jeep.

    #421865
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, ich habe noch nie Post von den Streichholzleuten erhalten :-?
    Aber dafür hatte genau wie Brian in dessen Alter damals auch keinen Schimmer, warum ich in die Schule muss :p

    Gute Folge zum Abschluss der zweiten Staffel.
    Lynnn bekommt die f-a-t-a-l-e Neuigkeit, dass sie ins Internat darf und ruft Larry an #hm#
    Dass Lynnn wegen Kate geht hätte ich auch zuerst vermutet :D Dass es wegen der Milch ist wäre meine zweite Vermutung gewesen. Und wegen der Mayonnaise die dritte :D
    Und dass das Thema dann auf Schweiß umschwenkte hat mich überhaupt nicht gewundert, denn Alf war ja so dick angezogen, der muss ja geschwitzt haben wie Willie, wenn er an die 10.000 Dollar pro Jahr denkt #8o#
    Wobei ich mich frage, wie man von dem Geld eine 4köpfige melmacanische Familie ernähren kann, die fressen doch viermal so viel wie ein einziger #hm#
    Essen, Schäden, Essen…. also darf Lynnn nicht aufs Internat und bockt die ganze Folge rum #roll# Und sie muss ja richtige Scheiß Freunde haben, dass sie so von denen weg will :-?

    Der schleimige Gedärmeabfall auf offenem Feuer hat die Lösung: Herrentoilettenbetreuerjob für Willie, weil er eh nur daheim rumhängt =)=)=) So knapp war Willie noch nie davor, Alf in den Vulkan zu werfen :D
    Kate als Model war et.was unrealistisch #devil2#
    Aber Brian im Müsli-TV-Sot hätte schon gut gepasst :-?
    Ebenso wie Alf als exotischer Tänzer =) Er zusammen mit Tanz-As Trevor wäre bestimmt das absolute Highlight geworden, auch über die amerikanischen Staatsgrenzen hinaus =)

    Paper Boy ist kein Superheld #ugly#
    Aber Alf schafft sich trotzdem 10 Zeitungsbezirke an. Zu geil Willies Reaktion, als er die ganzen Zeitungen im Wohnzimmer sieht =) Und schade, dass man nicht Alfs Wurftechnik gesehen hat. Was aber gut für Willie war, denn binnen Sekunden hatte er so viel Adrenalin im Körper, um das zu verhindern, also war er sofort wach genug, um Zeitungen auszufahren :D
    Und er lässt sich von Alf den Weg weisen =) Willie lernt halt echt nichts dazu #roll#
    Alf pennt ein und der Job dauert noch länger als gedacht, und zwar so lange, dass Willie sich nicht mehr sicher ist, ob Lynnn zur Familie gehört =)
    Aber zumindest sieht sie ein, dass sie doch nicht unbedingt aufs Internat muss.
    Und wenn Willie nun noch einsieht, dass eine Verzehnfachung der Feuerversicherungskosten absolut unnötig ist, können sie sich ja endlich mal die gratis Kichererbsen und Cocktailzwiebel schmecken lassen. Ist eh ein Wunder, dass Trevor was zum Essen herschenkt….

    Westheim;472121 wrote:
    ALF zerstört also pro Jahr Sachen im Wert von $10,000 … #8o# #8o# Ich hätte aber auch mehr geschätzt :p

    Nicht nur du :D

    Westheim;472121 wrote:
    Aber gut zu wissen, dass Ochmoneks einen ganzen Autofriedhof bei sich im Garten haben :p Vielleicht muss Trevor deswegen ab und an mal Reifen verbrennen. :p

    Ganz sicher sogar :D

    Westheim;472121 wrote:
    ALF: Ein Katalog für Reizwäsche. Kate. Du raffiniertes Weibchen, du.

    =)=)=)

    Westheim;472121 wrote:
    ALF: Ich besorg dir eine Nachtarbeit.
    Willie: Was?
    ALF: Ja, wie ich bemerken möchte, hängst du dauernd hier rum und bist jeden Abend zuhause.

    Ich glaube, der Spruch war die mit Abstand größte Frechheit, die sich Willie von Alf bieten lassen musste :D

    #421866
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;472910 wrote:
    Wobei ich mich frage, wie man von dem Geld eine 4köpfige melmacanische Familie ernähren kann, die fressen doch viermal so viel wie ein einziger #hm#

    Wenn ich mir anschaue, was ich so wegfresse, dann hab ich ehrlich gesagt auch so meine Zweifel, wie 10.000$ für vier Melmacianer reichen sollen. Dann wiederum sind das aber ja Dollars von 1988, nicht der Ramsch von heute :p

    Stampede;472910 wrote:
    also darf Lynnn nicht aufs Internat und bockt die ganze Folge rum #roll#

    Weiber halt.

    Stampede;472910 wrote:
    Alf pennt ein und der Job dauert noch länger als gedacht, und zwar so lange, dass Willie sich nicht mehr sicher ist, ob Lynnn zur Familie gehört =)

    Insgeheim hegt er vielleicht ja doch schon länger den Wunsch, das undankbare Gör zu verstoßen :>

    Stampede;472910 wrote:
    Und wenn Willie nun noch einsieht, dass eine Verzehnfachung der Feuerversicherungskosten absolut unnötig ist, können sie sich ja endlich mal die gratis Kichererbsen und Cocktailzwiebel schmecken lassen. Ist eh ein Wunder, dass Trevor was zum Essen herschenkt….

    Vielleicht mag er ja einfach keine Cocktailzwiebeln und Raquel schleppt das Zeug statt Mais an.

    #422102
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;472912 wrote:
    Stampede;472910 wrote:
    Wobei ich mich frage, wie man von dem Geld eine 4köpfige melmacanische Familie ernähren kann, die fressen doch viermal so viel wie ein einziger #hm#

    Wenn ich mir anschaue, was ich so wegfresse, dann hab ich ehrlich gesagt auch so meine Zweifel, wie 10.000$ für vier Melmacianer reichen sollen. Dann wiederum sind das aber ja Dollars von 1988, nicht der Ramsch von heute :p

    Und wer weiß außerdem, was der Dollar auf Melmac wert war, wenn schon Gold und Silber nichts wert ist :p

    Westheim;472912 wrote:
    Stampede;472910 wrote:
    Alf pennt ein und der Job dauert noch länger als gedacht, und zwar so lange, dass Willie sich nicht mehr sicher ist, ob Lynnn zur Familie gehört =)

    Insgeheim hegt er vielleicht ja doch schon länger den Wunsch, das undankbare Gör zu verstoßen :>

    Willie doch nicht #8o#

    Westheim;472912 wrote:
    Stampede;472910 wrote:
    Und wenn Willie nun noch einsieht, dass eine Verzehnfachung der Feuerversicherungskosten absolut unnötig ist, können sie sich ja endlich mal die gratis Kichererbsen und Cocktailzwiebel schmecken lassen. Ist eh ein Wunder, dass Trevor was zum Essen herschenkt….

    Vielleicht mag er ja einfach keine Cocktailzwiebeln und Raquel schleppt das Zeug statt Mais an.
    Trevor frisst doch alles in sich rein. Der Erden-Alf quasi :p

    #422103
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;473406 wrote:
    Westheim;472912 wrote:
    Stampede;472910 wrote:
    Und wenn Willie nun noch einsieht, dass eine Verzehnfachung der Feuerversicherungskosten absolut unnötig ist, können sie sich ja endlich mal die gratis Kichererbsen und Cocktailzwiebel schmecken lassen. Ist eh ein Wunder, dass Trevor was zum Essen herschenkt….

    Vielleicht mag er ja einfach keine Cocktailzwiebeln und Raquel schleppt das Zeug statt Mais an.
    Trevor frisst doch alles in sich rein. Der Erden-Alf quasi :p

    Gar nicht wahr. Den Haferbrei mit Käse wollte er nicht, den hat er weggetauscht gegen Willies Zimtschnecke. #hm#

    #422231
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;473410 wrote:
    Stampede;473406 wrote:
    Westheim;472912 wrote:
    Stampede;472910 wrote:
    Und wenn Willie nun noch einsieht, dass eine Verzehnfachung der Feuerversicherungskosten absolut unnötig ist, können sie sich ja endlich mal die gratis Kichererbsen und Cocktailzwiebel schmecken lassen. Ist eh ein Wunder, dass Trevor was zum Essen herschenkt….

    Vielleicht mag er ja einfach keine Cocktailzwiebeln und Raquel schleppt das Zeug statt Mais an.

    Trevor frisst doch alles in sich rein. Der Erden-Alf quasi :p

    Gar nicht wahr. Den Haferbrei mit Käse wollte er nicht, den hat er weggetauscht gegen Willies Zimtschnecke. #hm#
    Wenns keine Zimtschnecke gegeben hätte wäre der Haferbrei bestimmt fällig gewesen :p

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.