2×27 Anträge | BL: Los Angeles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275142
    Randy Taylor
    Mitglied

    eine gute Folge – keine Frage.

    Aber irgendwie … ich weiß nicht.

    Es war ja wohl Staffelende und wie Denny so passend sagte die „Rausschmeißfolge“.

    Denny – ganz sentimental „werde ich vielleicht sterben“ bekommt einen Kuss von Shirley.

    Alan – so selbstlos verzichtet er darauf, sich die Frau – die puren Sex ausstrahlt – zu nehmen, weil Denny an ihr interessiert ist. Nur um dann mit dieser hässlichen Zicke rumzumachen, die auch noch sein Büro demoliert.

    Denise ist dann wohl weg – aber wenigsten hat sie einen reichen Mann (schön Michael J. Fox) zu sehen.

    Wer war überflüssig. Super Ken äh Brad – aber nett Robert Foxworth zu erblicken (Shirley muss wirklich ein Luder gewesen sein – mit wem sie alles eine Affäre hatte…)

    und Paul… als Moralapostel hat man doch einen undankbaren Job.

    Irgendwie fehlte mir etwas der Pep. Nichts desto trotz packt selbst diese Folge andere Serien locker in die Tasche.

    Freue mich auf die nächste Staffel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.