2×27 Anträge | BL: Los Angeles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284386
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ein sehr guter Abschluss für eine wahrlich ausgezeichnete zweite Staffel. Alan und Denny in LA bringen ihren Fall mit Jeri Ryan natürlich zu einem positiven Ende, genial fand ich einfach wie Denny ständig auf Jeri`s Brüste gegafft hatte, und dann der zweite Typ da aus dem LA Office der auch ständig auf Jeri abfuhr, herrlich. Und das Alan dann nichts mit ihr anfängt weil sie „Dennys girl“ ist fand ich auch einfach nur sehr gelungen.

    Die Denise und Marlene Story hatte eine überraschende Wendung, indem sich nämlich Marlene durchsetzt und Denise doch nicht Partner wird. Das Video von Denise wie sie das Handy von Marlene in die Mülltonne stößt war einfach nur genial. Bin gespannt ob wir Denise nun in der nächsten Season noch sehen, immerhin kam Michael J Fox wieder zurück und will sie nun heiraten, bin gespannt ob wir erfahren in der dritten Season wie das weitergeht.
    Szene der Folge war mich dann allerdings ganz klar die „Sexszene“ zwischen Marlene und Alan, man in dem Zimmer sind ja die Fetzen geflogen und als Shirley/Paul vorbeigehen meinen sie nur „It`s spring! We have to rewrite that office manual!“

    Und der Fall von Ken wurde auch noch zu einem guten Abschluss gebracht, genial wie die Staatsanwältin Ken dann ausgenützt hat! Aber Höhepunkt war ganz klar dann Shirley die dem Richter ordentlich eingeheitzt hat, Shirley kann eben richtig böse und gemein sein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.