3. Season bestellt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #331819
    ClaireB
    Mitglied

    Kurz nach Bekanntgabe der Quoten von vorletzter Nacht hat HBO gleich mal reagiert und eine zweite Staffel geordert. Mehr ist zur Zeit noch nicht bekannt.

    HBO renews ‘Boardwalk Empire,’ ratings set record

    #400695
    Roland Deschain
    Mitglied

    War irgendwie klar, aber weil mich der Pilot schon überzeugen konnte und gern mehr sehen möchte, freue ich mich. ;)

    #400698
    Anonym
    Gast

    Ui, das ging aber schnell. Werde mir heute auch endlich mal den Piloten geben *freu*

    #400709
    dayzd
    Mitglied

    Das ging ja fix. :p

    #400714
    Noone
    Mitglied

    Also wenn der Rest der Staffel das starke Niveau des Piloten halten kann, dann freut mich das natürlich sehr #mh#

    #425957
    ClaireB
    Mitglied

    BE wurde soeben für eine 3. Staffel verlängert. #hallo#

    #425959
    Anonym
    Gast

    Jawoll #mh#
    So muss das sein, sehr gut HBO #hallo#

    #426012
    Anonym
    Gast

    Irgendwann wird es sich ausgehen und dann schau ich das. Freut mich auch. #hallo#

    Boardwalk Empire: HBO hat Staffel 3 bestellt

    Woher kommt es dann, dass ich ständig im Kopf hatte BE würde wegen den Ratings auf der Kippe stehen? :-?

    #426021
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;481759 wrote:
    Irgendwann wird es sich ausgehen und dann schau ich das. Freut mich auch. #hallo#

    Boardwalk Empire: HBO hat Staffel 3 bestellt

    Woher kommt es dann, dass ich ständig im Kopf hatte BE würde wegen den Ratings auf der Kippe stehen? :-?

    Keine Ahnung, vielleicht hast du es mit eine deiner Weichspülerserien verwechselt #hm#

    #426049
    Stampede
    Mitglied
    Burning;481659 wrote:
    Jawoll #mh#
    So muss das sein, sehr gut HBO #hallo#

    Dem ist nichts hinzuzufügen #hallo#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.