3. Staffel ab Herbst auf Sky



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #326173
    ClaireB
    Mitglied

    Der Pay-TV-Sender Premiere hat bekannt gegeben, dass die dritte Staffel von „Dexter“ ab September in der deutschen Erstausstrahlung gezeigt wird…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #364155
    John Doe
    Mitglied

    ich weiß :D … ich warte nur noch auf den genauen Termin … obwohl … ist ja eh noch ne ganze Weile bis dahin … vielleicht strahlt Ami-Land ja annähernd zeitgleich dann die 4. STaffel aus? :>

    ach was freue ich mich, wenn ich endlich alles verstehen darf :D

    #364156
    ClaireB
    Mitglied

    @John Doe 314800 wrote:

    vielleicht strahlt Ami-Land ja annähernd zeitgleich dann die 4. STaffel aus? :>[/quote]
    Nach meinen derzeitigen Informationen soll die wohl erst spaeter dieses Jahr starten. #sad#

    #368059
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, wenn ich bis dahin die zweite Staffel geguckt habe, könnte ich bei der dritten Staffel endlich aktuell sein. Cool, mal schauen ob ich das hinbekomme.

    #368223
    John Doe
    Mitglied

    das bekommst du hin :D#hallo# ganz locker … wenn du die zweite Staffel ab dem 11.5. aufnimmst, ist die Sache schon fast gegessen, denn sobald du die erste Folge angeguckt hast, flutschen die nächsten dann einfach so :D

    ich freu mich auch schon auf die 3. – auch wenn die 4. in Ami-Land später kommen sollte :-? … egal, dann hälst das Dexter-Fieber wenigstens etwas länger =)

    #372677
    John Doe
    Mitglied

    mich würde interessieren, ob sky noch immer am September für die 3. Dexterstaffel festhält, ob jemand etwas konkreteres/neues weiß, z.B. schon mal nen Termin … und alles, was es sonst noch dazu zu sagen gäbe

    persönlich würde ich hoffen, dass sie gleich ganz am Anfang des Monats mit der Ausstrahlung anfangen würde – am besten auch mehrere Folgen in der Woche, denn Mitte November läuft mein Abo aus und dann … .. … #sad#

    übrigens laufen heute (Samstag, 18.7.2009) !!! ab 20:15 auf sky cinema hits die sechs ersten Folgen der zweiten Staffel !!!

    #372678
    ClaireB
    Mitglied

    Denke schon, dass es dabei bleibt.
    Ausserdem hast du die dritte Staffel doch eh schon gesehen. :p

    #372679
    John Doe
    Mitglied

    oh Mann .. … DAS nenne ich nicht unbedingt „Staffel gesehen“ #sad#
    ja, ich kenne die Folgen und habe mich darüber auch tierisch gefreut :D :D :D
    aber „gesehen“ habe ich sie erst, wenn ich sie auch gehört und verstanden habe, am besten auch mit klarem Bild auf 81cm Röhre (jap … … ein mindestens 94er LCD wäre schöön full HD hach *träum* aber unser Panasonic machts halt noch und nicht mal schlecht :>) .. … und natürlich will ich sie konservieren :D um sie mir danach noch weitere 3/4/5 mal hintereinander reinzuziehen :D =P~ … auch mit schwangerer Auster :D

    darum muss ich die Serie einfach vor Ende meines Abos sehen und aufnehmen können :>

    #373970
    ClaireB
    Mitglied

    Am 5. Oktober geht es nun auf Sky Cinema Hits mit der dritten Staffel los!

    Quelle: Serienjunkies

    #373984
    John Doe
    Mitglied

    5. Oktober erst! … … … #sad# … dann habe ich ja noch viel weniger davon … #cry# … nagut, ich komme sicherlich irgendwie auch an die Folgen ab November ran, aber so schön mit allen drei Tonspuren wirds halt nicht mehr sein #sad# … oder es wird teuer und ich muss noch viel länger darauf warten #sad#, denn ich kauf ja immer nur bei besonders günstigen Sonderpreisen (nein, besonders günstige Sonderpreise widersprechen sich nicht mit „es wird teuer“… alles, was zusätzlich Geld kostet ist teurer, als Festplatten nutzen zu können … möp)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.