30 Rock ab 4. November auf zdf_neo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #327793
    Schlafmuetze
    Mitglied

    US-Serie «30 Rock» läuft bei ZDFneo

    Nicht das Vierte, sondern das Zweite wird die gerade erst mit Emmys ausgezeichnete US-Serie «30 Rock» erstmals ausstrahlen. Los geht es schon im November.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37396&p3=

    Das nenn ich mal ein Ding :D . Da hat sich der neue ZDF Spartenkanal gleich ne richtig gute Serie geschnappt.
    Klasse, dass die Serie nun endlich im deutschen Free-TV startet.

    #378319
    ClaireB
    Mitglied

    Die Quoten zur ersten Folge waren sogar dem Hollywood Reporter ein Artikel wert. :p

    #378320
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 350210 wrote:

    Die Quoten zur ersten Folge waren sogar dem Hollywood Reporter ein Artikel wert. :p

    „Making Germans laugh is never easy…“ =) =)

    #378321
    ClaireB
    Mitglied

    Wo er recht hat… :p

    #378339

    Ich kann bei „30 Rock“ nicht lachen.Finde die Serie überhaupt nicht lustig,total langweilig….Ich kann gar nicht verstehen,wieso diese Serie immer so viele Preise abräumt #hm#

    #378340
    Randy Taylor
    Mitglied

    @sweetheart_julian 350299 wrote:

    Ich kann bei „30 Rock“ nicht lachen.Finde die Serie überhaupt nicht lustig,total langweilig….Ich kann gar nicht verstehen,wieso diese Serie immer so viele Preise abräumt #hm#

    Die Serie scheint dann nicht dein Humor zutreffen, sowas kommt vor. ;)

    #378341
    buffybot
    Mitglied

    @ClaireB 350212 wrote:

    Wo er recht hat… :p

    Quark, viele Comedys von drüben sind trotz übler Synchro ziemlich erfolgreich. Der wirkliche Grund ist wohl eher, dass kaum ein Schwein diesen Sender empfängt… :>

    #378342
    ClaireB
    Mitglied

    Ich meinte damit eigentlich, dass Deutsche wirklich schwer zum Lachen zu bringen sind.

    #378343
    buffybot
    Mitglied

    #roll#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.