3×01 – Bonnie & Clyde | Busted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271428
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Dr. No schrieb alles wichtige schon. Dann muss ich es nicht mehr machen :p

    Jaja mir die ganze Tipparbeit überlassen :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich saß vorm TV und dachte „Hö? Hab ich was verpasst?“ Ich fand die Szene so geil, als Max das gigantische Raumschiff aktivierte und er unter diesem hellen Licht stand. Sah geil aus.

    Keine Frage, geile Szene aber verwirrend bleibt sie. Soviele Fragen bleiben offen: woher kommt das Raumschiff, wo ging es hin? Woher hatte Max das Wissen über das Raumschiff etc. etc.

    Quote:
    Original von dayzd
    Max und Liz waren in „Busted“ einfach DAS Traumpaar. Ich genoss jede Szene mit dem Pärchen. Die Szenen am See fand ich so romantisch, als die beiden über ihre Feelings sprachen. Man merkte deutlich, dass die beiden von nun an durch dick und dünn gehen werden. Nichts kann sie mehr trennen.

    Das mit dem nichts wird sich noch weisen, aber zumindest haben sie mal vor durch dick und dünn gemeinsam zu gehen. Wobei man bedenkt was die beiden in den letzten Seasons schon mitgemcht haben, KANN es ja eigentlich gar nicht mehr schlimmer werden :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Ja, das stimmt. Es passierte so viel in der Folge. Sowas ist man als Roswellfan nicht gewöhnt. Das Tempo wird in der kompletten dritten Season beibehalten. Ich fand es so klasse, was Liz und Max in Santa Fe abzogen =) Da musste ich herzlich lachen, was Liz für eine Show abzog. An dieser Stelle will ich noch sagen, dass die Story mit dem Diamanten und dem Schiff ganz gut erklärt wurde. Man erfuhr wie Max und Liz an die Informationen kamen und man sah wie alles Schritt für Schritt passierte.

    Stimmt als Roswell Fand ist man ein Fan von 30km/h Zonen, nun rast man aufeinmal auf der Autobahn dahin :p Die Erklärungen waren ganz gut, aber eben sehr schnell, ich denke der Handlungsstrang hätte auch gut auf 2 Episoden verteilt werden können

    Quote:
    Original von dayzd
    Meine Lieblingsszene #devil2# Die Blicke, die Max und Liz austauschten, waren göttlich. Liz sah in ihrem Tanktop so geil aus und Max sah mit seiner Lederjacke wie ein richtiger Badboy aus :p Echt genial!

    Yop da kann man nichts dagegen sagen die Szene war einfach nur perfekt, und ich hab sie mir glecih dreimal hintereinander angesehen, weil da einfach alles paßt von der Musik hin bis eben zu den Darstellern. Und dem Tanktop #devil2#

    Quote:
    Original von dayzd
    Max blieb leider nichts anderes übrig. Was hätte er machen sollen? Seinem Vater die Wahrheit erzählen? Das geht nicht.

    Keine Frage war die richtige entscheidung. ob sie allerdings das leben von max einfacher machen wird bleibt mal offen.

    Quote:
    Original von dayzd
    +zustimm+ Die Eltern von Liz und Max spielten bisher keine großen Rollen, aber das ändert sich in Season 3. Sie mischen sich in das Leben ihrer Kinder ein. Jeff und Nancy verbieten Liz den Kontakt zu Max. Uih, da muss Liz richtig Angst bekommen =) Eltern können wirklich sowas von naiv sein. Denken Nancy und Jeff wirklich, dass Liz sich an die neuen Regeln halten wird? Wohl kaum. Max hat es da etwas leichter. Er zog einfach aus. In beiden Familien herrscht erstmal ordentliches Chaos.

    =) ja eltern sind manchmal richtig süß wenn sie glauben ihre kindern mit bloßen verboten steuern zu können. „Ja Papa, ich werde meine große Liebe für die ich alles tun würde jetzt nicht mehr sehen weil du es mir verboten hast!“ =)

    Quote:
    Original von dayzd
    Als ich vor einigen Jahren Season 3 schaute, gefiel mir Isabels neuer Haarschnitt nicht so gut, aber jetzt muss ich sagen, dass er mir sehr gut gefällt #rot# Sie wirkt mit dem neuen Haarschnitt erwachsener und reifer. Sie änderte ihre Haarfarbe. Braun steht ihr auch gut, aber blond ist einfach DIE Haarfarbe für Katherine Heigl. Adam Rodriguez absolvierte in „Busted“ seinen ersten Auftritt als Jesse Ramirez. Er ist Anwaltsgehilfe und arbeitet für Phillip. Jesse hat eine Affäre mit Isabel /:) Mal schauen, was die neue Story so bringen wird.

    Die neue Frisur von Katherine gefällt mir nicht so, sicherlich sieht sie damit reifer aus was auch beabsichtigt war (welche 18 jährige sieht schon so aus) aber die kurzen Haare stehen ihr dennoch nicht so gut.

    Quote:
    Original von dayzd
    Das fragte ich mich allerdings auch. Lizs Kommentar zu dieser Situation war perfekt: „You got any powers for this?“

    Deswegen ja auch Schnapsidee der Folge :p Vielleicht war Max auch einfach nur zu nervös seine Kräfte zu benutzen weil ihm die Polizei auf den Fersen war

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.