3×01 – Bonnie & Clyde | Busted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271442
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Jaja mir die ganze Tipparbeit überlassen :p

    Ich tippe auch genug :p

    Quote:
    Soviele Fragen bleiben offen: woher kommt das Raumschiff, wo ging es hin? Woher hatte Max das Wissen über das Raumschiff etc. etc.

    Ja, einige offene Fragen gibt es schon noch zur Story :-? Hatte Max nicht zu Liz gesagt, dass er das Wissen über die Regierungslagerrräume aus dem UFO-Center hat? Und den Diamanten fand Liz bei einer Recherche in einer Niederlassung einer Bibliothek in Alberqueue. Da im Brief von Nasedo stand, dass der Kristall der Kontakt zur Heimatwelt ist, konnte Max 1 und 1 zusammenzählen.

    Quote:
    Wobei man bedenkt was die beiden in den letzten Seasons schon mitgemcht haben, KANN es ja eigentlich gar nicht mehr schlimmer werden :p

    Das stimmt allerdings :p

    Quote:
    Stimmt als Roswell Fand ist man ein Fan von 30km/h Zonen, nun rast man aufeinmal auf der Autobahn dahin :p

    =) Gute Erklärung!

    Quote:
    =) ja eltern sind manchmal richtig süß wenn sie glauben ihre kindern mit bloßen verboten steuern zu können. „Ja Papa, ich werde meine große Liebe für die ich alles tun würde jetzt nicht mehr sehen weil du es mir verboten hast!“ =)

    Ja, das ist wirklich amüsant. Ich musste lachen, als Jeff seiner Tochter sagte, dass sie Max nicht mehr sehen darf. =)

    Quote:
    Vielleicht war Max auch einfach nur zu nervös seine Kräfte zu benutzen weil ihm die Polizei auf den Fersen war

    An den Kristall dachte er, aber das wars auch schon :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.