3×01 – Das Phantom Lenny | Pen pals



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199139
    Carrie
    Mitglied

    Schon seit Jahren schreiben sich Fran und Lenny endlose Briefe. Jetzt ist der Tag gekommen, an dem sie sich zum ersten Mal begegnen sollen. Fran ist schon furchtbar aufgeregt. Aber dann wird ihr klar, dass sowieso alles schief gehen wird, denn sie hat Lenny in ihren Briefen viele Lügenmärchen erzählt. So hat sie ihm unter anderem von ihrem ersten Weltraumflug, von diversen Auftritten in der David Letterman Talk-Show und einem olympischen Medaillengewinn berichtet. Verständlich, dass sie ihrem Rendezvous mit Lenny eher skeptisch entgegensieht. Maxwell kann nicht mehr mit ansehen, wie Fran leidet. Er beschließt, sie bis zum vereinbarten Treffpunkt im Nobellokal „Russian Tea-Room“ zu begleiten. Dort taucht Lenny allerdings nicht auf. Aber dafür kommen sich Fran und Maxwell wieder einmal ein bisschen näher.

    Quelle: VOX

    #373186
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Toller Staffelauftakt, hat mir wirklich gut gefallen.

    Frans Brieffreund, den sie noch nie zu Gesicht bekommen hat, schreibt er kommt nach New York und will Fran treffen. An sich eine schöne Sache. Jedoch fürchtet Fran, ihre kleinen Lügen könnten rauskommen. Sie erzählte ihm nämlich u.a. sie sei Schönheitskönigin und von Beruf Astronautin. Die kleinen Einblicke waren super -> Houston, wir haben ein Problem =) Maxwell, der wohl ein wenig eifersüchtig auf den guten Lenny ist, bietet sich an und fährt Fran zum Treffpunkt. Dort warten sie gemeinsam, während die arme CC vergeblich auf Maxwell wartet. Damit kommen wir auch mal wieder zum Highlight: CC verwandelt Maxwells Büro in einen romantischen Candle-Room. Niles kommt rein, dämmt das Licht und lässt CC glauben er sei Maxwell. So geil, als er meinte sie solle wie ein Huhn gackern und ihr fast der Mund aus dem Gesicht fiel, als sie sich umdrehte und Niles vor ihr stand =)

    Im Restaurant hingegen war die Stimmung sehr ausgelassen und man hätte beinahe meinen können, Fran und Maxwell hätten ein Date. Na ja, letztlich kam es nicht zum Treffen mit diesem Brieffreund. Er hinterließ eine Nachricht, und meinte nur er habe nie einen Chance gegen diesen gut aussehenden Kerl gehabt, mit dem er Fran gesehen hat. Aus die Maus.

    Ein absolutes Highlight gab es dann zum Schluss auch noch: Maxwell und Fran kommen Heim, und überraschen CC und Niles beim rumkutschen!!! Ja das nenne ich mal eine Überraschung. Auch wie es dazu kam war sehr cool. CC und Niles werfen sich mal wieder die übelsten Beleidigungen an den Kopf, und fallen dann urplötzlich übereinander her. Alkohol? Man weiß es nicht. Schließlich liebt sich ja, was sich neckt. Man darf gespannt sein wie es weitergeht. Herrlich jedenfalls die Blicke von Fran und Maxwell. Gerne mehr davon.

    #477493
    paleiko
    Mitglied

    Extrem gute Folge.

    Alleine Niels & CC waren so genial in der Folge.
    Die Szene als sie sich beschimpfen dann küssen und schlußentlich Maxwelll & Fran rein kommen ist so genial gemacht=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.